Bin sowas von traurig. Hätt ihm wenigstens noch ein paar Monate gegönnt...:bc:
Bin sowas von traurig. Hätt ihm wenigstens noch ein paar Monate gegönnt...:bc:
Ich bin auch sehr traurig. Allein die kurze Zeit die er bei uns war, ist er uns sehr ans Herz gewachsen.
Komm gut an kleiner Hubert.
Schade um den Kerl.
Jetzt ist es zwar eh zu spät, aber hätte man da nicht wenigstens einen Versuch mit Penicillin und Zahnsanierung versuchen können?
Schade, wirklich schade.
Ach nein, armer Schatz :bc::bc::bc::heulh::heulh:
Komm gut im Regenbogenland an :heulh::bc:
Pogona - sicher hätte man dem Bub 11 Zähne ziehen können, die Löcher für 2 Wochen spülen und ihn bis Mitte März mit täglichen P-Spritzen quälen können .. das ist für mich aber dann kein Tierschutz mehr .. bin raus hier
:bc: oh nein, ich hab so mitgefiebert und gehofft, dass er ne chance hat. :sad1:
Wie sehr habe ich gehofft das du bald ein schönes Leben, leben darfst.
Wie traurig bin ich nun das es dir nicht vergönnt war.
In den letzten Tagen deines Lebens durftest du erfahren was es bedeutet geliebt zu werden.
Mit diesem Gefühl in deinem kleinen Herzen hast du deine letzte Reise angetretten.
Du bist bestimmt von vielen unserer geliebten Seelchen in Empfang genommen worden und bist nicht alleine.
Mach es gut :sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Danke Michaela vielen dank :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
ich finde das immer wieder traurig. Dann kriegen die Tiere endlich eine Chance ein tolles Leben zu führen, und dann müssen sie gehen, weil die Schäden des vorigen Lebens einfach zu groß sind :ohje:
Oh nein :bc:
Mach es gut Süßer.
Birgit, ich kann mich dir nur anschließen.
Michaela, du hast in seinem Sinne gehandelt :umarm:
Das ist einfach nur unendlich traurig :heulh: machs gut großer Bub :sad1: ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :umarm:
:bc:
Ich habe auch so mitgefiebert....es ist die schwerste Entscheidung....sie aus solchen Umständen zu retten um sie dann aus Liebe gehen zu lassen.
Nein eine andere Option gab es gar nicht....Danke das Ihr diese Entscheidung im Sinne des kleinen getroffen habt. :umarm:
Komm gut rüber kleiner. :sad1:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Ein schönes Leben im RBL wünsche ich dir!:sad1:
Michaela, ich drück dich mal aus der Ferne!:umarm:
Ich hätte genauso gehandelt!
:bc:
leb wohl Süßer :sad1:
danke Michaela, daß Du ihm diese Chance gegeben und ihm letztlich viel Leid erspart hast! :umarm:
Es tut mir leid. Gute Reise in ein unbeschwertes Leben im Regenbogenland
:heulh:
Gute Reise bub...:sad1:
:umarm: