Jetzt hat es doch geklappt:froehlich:
Zuerst die Supermama beim Frühstück
Anhang 31345
Und hier sind die Kleinen:herz:
Anhang 31346
Anhang 31347
Anhang 31348
Druckbare Version
Jetzt hat es doch geklappt:froehlich:
Zuerst die Supermama beim Frühstück
Anhang 31345
Und hier sind die Kleinen:herz:
Anhang 31346
Anhang 31347
Anhang 31348
Quietsch! Was für eine hübsche Mutti und die Babys... hach.
:herz::herz::herz::herz:
Und die Bande macht so ein Spektakel? :girl_haha:
Auf das sie gesund und munter bleiben und wachsen und gedeihen.
Oh :herz: (... und wieder hab ich sofort die Assoziation zu Mini-Nilpferden im Kopf ... :rollin:)
Oh nein... die werden ja alle so aussehen wie die Mutter oder japanerfarben... :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Wenn ich Platz für Babys hätte... :love:
:girl_sigh::DZitat:
Sandra S.
Oh (... und wieder hab ich sofort die Assoziation zu Mini-Nilpferden im Kopf ... )
:herz:
Irre ich mich, oder sind die schon gewachsen? Und erahne ich da einen zarten Hauch von Flaum auf der Babyhaut...?
Ach, und Samira... :girl_sigh: Die Kleinen werden alle genauso hübsch wie sie :love:
Boa, sind die knuffig. :herz:
LG
Ralf
Oh ich muss wieder an unsere Monsterchen denken, als sie auch so samtig aussehend im Nestchen lagen. Zu erleben wie sie wachsen, die Augen öffnen, die ersten Hoppelversuche starten ist einfach unvergesslich :love:
Ich drück der süßen Mama und den 7 Zwergen :herz: ganz dolle die Daumen, dass sie groß und stark werden
Sind die Süß:love:
Lauter kleine Caramellbonbons:herz:
Mini-Japaner :love:
Sicher, dass es wirklich 7 sind? :rollin:
So oft wie ich sie gezählt habe, weil ich es nicht glauben konnte...JA:DZitat:
Sicher, dass es wirklich 7 sind?
So ein süßer Wuselhaufen... ich muss bei so Minis immer an Maulwürfe denken... :herz:
:wink1:,
Ich wollte mal im Namen der Glorreichen Sieben "Hallo" sagen.
Anhang 31417
Wir sind jetzt schon 6 Tage auf der Welt und fühlen uns pudelwohl.So langsam bekommen wir schon ganz weiches Fell.
Bald gibt es auch Fotos von meinen Geschwistern und dann hoffe ich, das ihr nicht wiederstehen könnt:love: und Paten werden wollt.:froehlich:
Vielleicht hat sich eine unserer 3 Patentanten jetzt schon ganz spontan für MICH entschieden.:rw:Ich heiße erstmal A bis wir wissen, wie der Hase läuft:girl_haha:
Bis bald
Zuckerschock :herz: