genau:good:
Druckbare Version
Marek, deine Kiste ist unterwegs! :froehlich::froehlich::froehlich:
Mach dich schon mal startklar zum Buddeln! *g*
Liebe Grüße,
Alexandra und Christine
Toll, dass die Buddelkiste auf dem Weg ist :good:
Wir freuen uns drauf :froehlich::froehlich::froehlich: Den Sand habe ich heute gekauft, er muss nur noch iwie trocknen (Sand gibt es nur in nass, deshalb sind 25 kg auch keine 25 kg Gewicht, sondern mehr :ohje:)
Marek hat heute noch nicht allein gefuttert, aber wie schon geschrieben, ich bleibe liebevoll dran. Geht nicht, gibt's nicht.
Hallo Almuth,
Marek buddelt auch gerne in nassem Sand.
Der wühlt sich auch durch nasse Erde, wenn er die Gelegenheit dazu hat :D
Aus den 25 kg sind dann mit Wasser wahrscheinlich hundert geworden... Pass auf deinen Rücken auf :umarm:
Liebe Grüße,
Alexandra
Ich bin schon gespannt wie Marek auf die BUddelkiste reagiert!:froehlich::froehlich::froehlich:
Meine Nasen buddeln alle am liebsten im nassen Sand.:rollin:
Staubt auch nicht so und macht einen heiden Spaß.:rollin:
Ist nasser Sand nicht zu kalt? Bei den Draussis ist es m.M. was anderes.
Marek hat bisher heute noch nicht selbständig gefuttert - leider. Habe mir große Mühe gegeben, ihn im Arm gehalten, mit ihm geredet, ihm Erklärungen gegeben, geschmust und betüddelt. Ergebnis: er versteckte sein Köpfchen in meiner Armbeuge und ließ sich hinter den Öhrchen kraulen :herz:
Vielleicht bekommt er ja mehr Hunger wenn er kräftig in der Buddelkiste graben kann :D
Ich drück weiter die Daumen, das Marek bald selbständig futtert. Kann doch nicht sein, das ihm Brei besser schmeckt als knackige Möhrchen oder andere Leckereien.
Da Marek heute Morgen erneut gesabbert hat, war ich mit ihm beim TA. Seine Zähne sind schon wieder zu lang :ohje: Sie wachsen unglaublich schnell :scheiss:. Um sie gut bearbeiten zu können, wird Marek Morgen in Narkose gelegt. Dabei wird auch gleich geröntgt und ev. die BW zur Kontrolle genommen.
oh je,
aber eigentlich klar,wenn er nix frisst.
wie sollen die sich da auch abnutzen?
alles gute für morgen! :umarm:
ich drücke die Däumchen für morgen:umarm:
Hier werden auch alle Daumen u. Pfötchen für morgen gedrückt :umarm:
Auch ich drücke die Daumen für den Süssen :herz:
Hoffentlich wird bald alles gut :ohje:
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt :umarm::umarm:
Pfoten und Daumen sind ganz doll gedrückt :umarm:
Danke für's Daumendrücken, das kann er gut brauchen.
Ich melde mich so schnell wie möglich nach der OP :umarm:
...Marek...:ohje:
Almuth, drück ihn nochmal von mir!
Liebe Grüße,
Alexandra
So, Marek ist jetzt beim TA. Gegen Mittag hole ich ihn wieder ab.
Ich hoffe und drücke alle Daumen, dass alles gut geht und eine Ursache für sein Nichtfressen gefunden wird.