-
oh nein.....:bc: :bc:
ich hatte so gehofft, dass es noch ein bisserl bergauf geht und Rico sie noch ein bisserl bei sich hat...:bc:
Ich umarm Dich ganz doll...:umarm: Vielen Dank für alles, was Du für die Süße gemacht hast. :kiss:
Und Rico, auch Dir danke, dass Du Dich bis zuletzt so gut um sie gekümmert und sie beschmust und begleitet hast...:umarm:
:sad1: Mach's gut, meine Süße! :sad1:
-
:heulh:
Gute Reise Greta:sad1:
Silke:umarm:
-
:sad1::sad1::sad1::sad1: Greta
-
Ich habe hier immer still mitgelesen....mir ist Greta so auch ans Herz gewachsen.
Greta:sad1:
Silke:umarm:
Rico....was für ein liebevolles, tolles Kaninchen...er wird seine Greta sicher sehr vermissen:heulh:
-
Gute Reise, hübsche Greta :bc::sad1:
Silke :umarm:
-
-
Liebe Greta, ich weine um dich, gerade Kaninchen wie du sind mir über das Forum sehr ans Herz gewachsen. :heulh::heulh::sad1:
Silke, danke für alles, was du für Greta getan hast. :umarm:
-
Ach Greta :sad1:
-
Ach Greta, ich hatte so gehofft.:umarm::umarm:
Du wirst bestimmt von meinem Seppi hinter der Regenbogenbrücke empfangen :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
-
:bc::bc::bc:
Machs gut kleine Greta :sad1:
-
Oh nein! Tut mir so leid.
Immer wenn ich meinen Greta-Perlen-Anhänger anschaue, der an meiner Tasche hängt, muss ich an sie denken. Das wird sich auch nach ihrem Tod nicht ändern.
Schön, dass sie Rico bei sich hatte auf ihrem letzten Weg.
-
Oh nein
:bc::bc::bc:
gute Reise Grata :sad1:
ich habe so sehr für euch gehofft :ohje:
-
:bc::bc::heulh::heulh:
Oh neiiiiiiinnnnn!:bc:
Kleine süße Greta, ich sitze hier und weine um dich, ich weiß, du warst sehr krank, erst E.C. dann blind, dann die Nieren und nun bist du ganz fort und ich kann es nicht glauben,:heulh::heulh: sicher hast du viel durchgemacht, aber ich habe immer noch bist gestern für dich so dolle gebetet und gehofft!
Ich wünsche dir kleine Greta, das es dir jetzt, wo du ein süßer Engel geworden bist wesentlich besser geht und das du gut im RBL angekommen bist!
Es tut mir so leid-gute Reise mein kleines Patenkaninchen Greta:sad1::sad1:
Vergessen werd ich dich niemals:heulh:
Danke liebe Silke und lieber Rico das ihr beide so für Greta gesorgt, sie behütet und beschützt und alles für die kleine Maus getan habt!:umarm::umarm:
Ich weiß, sie hat ein tolles Leben bei euch genießen dürfen.
Sehr traurige Grüße von uns allen
-
oh nein :bc:
Greta, du warst so eine Kämpferin...wie oft habe ich deinen Thread gelesen und immer bewundert wie tapfer du bist... ich wünsche dir alles gute auf deiner letzten Reise... Komm gut drüben an meine Süße!!!
Danke Silke für alles was du für Greta (und auch für Rico) getan hast!!! :umarm:
-
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
Auf Wiedersehen, tapfere Greta :sad1:.
-
Mach's gut, kleine, tapfere Greta :sad1:
Tut mir so leid, Silke :umarm:
-
Komm gut an liebe süße Greta. Du warst so tapfer :sad1:
-