:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Süße Aahmina du schaffst das:umarm::umarm:Denk an dich!:umarm:
Wir fahren jetzt los. Ich melde mich, wenn wir zurück sind.
wir sind in Gedanken bei euch. :umarm:
*g* Drücke ganz fest die Daumen und Pfoten für Euch :kiss:
Aahmina, ist eine kleine Kämpferin, die schafft das :taetschl:
Wir sind zurück. Aahmina hat die OP gut überstanden. Ihre GM war stark vergrößert, an den Ovarien waren viele Follikel zu sehen, die "kaputt" waren, was zu der übermäßigen Hormonproduktion geführt hat. Tumoröses war nicht zu entdecken :froehlich::froehlich::froehlich:, auch Milchleiste und Zitzen sind unauffällig und sind deshalb nicht entfernt worden. Die gespürten Knubbel sind Fettgewebe, die, wenn ich das richtig verstanden habe, auch durch die Überproduktion der Hormone so groß geworden sind.
In Narkose sind noch auf beiden Seiten des Unterkiefers an den Backenzähnen linguale Zahnspitzen entfernt worden.
Danke für Eure Daumen, sie haben geholfen :umarm::kiss::umarm:
Freut mich zu lesen, dass die kleine Maus alles gut überstanden hat und es nichts tumoröses war. :umarm:
Aahmina hat eine rcihtige Chance auf ein neues Leben bekommen!!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jetzt kann hoffentlich alles nur noch besser werden,
ich wünsch es der süßen Maus so sehr.:love:
:dance4:
super!!
GsD hat sie alles gut überstanden. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Ich freu mich so für Euch, das es nichts bösartiges war :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:herz::love::froehlich::herz::love::froehlich:
so und nun kann ich nicht mehr anders!!
Aahmina, suchst du noch eine patin???
denn ich "adoptier" dich jetzt!!
Liebe Grüße,
Katrin
Antrag ist eben raus und Geld geht am Wochenende auf die Reise!
Almuth, braucht das Schätzchen irgendwas was ihr die Genesung erleichtern würde???
Liebe Grüße,
Katrin
Katrin, danke für die Übernahme einer Patenschaft für die Süße :umarm::kiss::umarm:
Aahmina mag Cranberries und Apfelringe. Die kennt sie schon und verträgt sie auch. Ihre Ernährung wird noch immer umgestellt :rw:
ich bin sooo froh! :froehlich:
gute besserung für die süsse maus! :umarm:
Katrin das ist aber lieb von Dir!:love::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Noch eine Patentante für Aahmina!:froehlich:
Ich liebäugele ja schon seit wochen mit einer patenschaft für die maus :D und jetzt nach der guten nachricht find ich hat sie eine neue patentante verdient :herz::love::herz:
sie ist so eine süsse maus und ich bin froh, das die OP gut gegangen ist sich die "tumorbefürchtungen" nicht bewahrheitet haben :party:
@almuth, getrocknete kräuter und löwenzahn dann erstmal nicht? :umarm:
Noch irgendwie ein bettchen oder spielzeug oder so? :flower:
knutsch die maus mal von ihrer neuen patentante :kiss:
und für dich auch einen virtuellen :umarm:
So eine gute Nachricht :froehlich::froehlich::froehlich:
Aahmina frisst noch nicht freiwillig. Ich habe ihr jetzt Möhrenbrei mit gesiebtem Heu gegeben.
Durch die fehlende GM wirkt die Maus richtig eingefallen. Das fühlt sich bestimmt komisch für sie an - so leer.