:good:
Wer wo wie was wann?! :D
Ach wie schön, alle am Paket!!! Bei mir wird sowas ignoriert, bis ichs auspacke. Und selbst dann hält sich noch die Aufregung in Grenzen.
Das mit Thelmas Schnupfen ist ja ein riesen Mist! Ich drücke die Daumen, dass doch noch irgendwas anschlägt. Die arme Süße!
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Paten von Thelma, habt ihr ihre Einladung zum Patentreffen bekommen?
Für die Paten von Dumbi und Maja gibt es in ein paar Wochen auch eine Einladung, dieses Mal wurden die Paten der neueren Pflegis eingeladen, denn wir haben weit über 100 Paten und das klappt nicht mit einer Einladung. :rw:
Wenn ich richtig gezählt habe 7, dabei sind aber Mehrfachpaten. Die Welpenpaten zählen da jetzt nicht mit.
schön das ihr so viel freude beim ausparken hatte u es euch allen gut geschmeckt hat:froehlich::froehlich::umarm::umarm:
Hallo Maja und Dumbi,
schlaft euch schön aus, morgen kommt Tante Anja zu Besuch.
Das wird anstrengend.:D
Ich habe ihnen schon erzählt, dass sie morgen endlich mal eine eigene Bespaßerin haben. :rollin: :girl_haha::girl_haha:
Da du ja etwas eher kommst, werde ich dich einarbeiten und kann dann in Ruhe in der Küche wirken. :good:
Ich bespaße Maja und Dumbi sehr gerne, bin aber auch eine gute Küchenhilfe.:umarm:
Viel Spaß euch allen!!!
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Fine nicht fressen mag :ohje:
Wie gehts ihr denn? Daumen und Pfötchen hier im Norden sind jedenfalls ganz fest gedrückt!:umarm:
Ja, heute Morgen war Alarmstufe 1, weil die Samenmischung von Fine nicht genommen wurde und sie überhaupt nicht zum Fressen kam. Der Bauch war auch etwas praller und so habe ich ihr die üblichen Bauchmedis gegeben sowie Bauchwohltee. Das hat sie auch brav genommen und vor 10 Minuten hat sie auch wieder gefressen. Schaut also erst einmal wieder gut aus. :umarm:
Puh! :froehlich::froehlich::froehlich:
Fine, bitte nicht wieder auf die Idee kommen so einen Schreck am Montag morgen zu verursachen :dudu:
gute besserung für fine! :umarm:
Finchen :keule: mich hast Du auch schon so erschreckt - reicht das nicht mal?
Im Ernst, Fine, gute Besserung und mach keinen Quatsch.
Ja Klaudia, und sie bekommt mal gerade seit 2 Tagen kein Panacur mehr, ob da ein Zusammenhang ist?
Was machst du denn bloß für Sachen Fine? Schnell wieder fit werden, hörst du?:umarm: