ah soooo.... na dann bin ich ja echt auf freitag gespannt...
Druckbare Version
Hach, und dank neuer Kamera gibt es dann ja bald wieder Babybilder. :herz: Wenn sie wirklich trächtig ist, müsste es doch eigentlich bald soweit sein, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass Ginny die älteren Babies wieder annimmt, dann hast du ja bald eine richtige Wuselbande zu Hause! :love: Gewöhn dich schon mal an winzige Schlurfschritte und übe das Festhalten, wenn sich doch auf einmal eine Minipfote unter deinen Fuß verirrt. :rollin:
Hach, wenn Magdeburg doch nicht so weit weg wäre... :girl_sigh:
Stilla, deshalb werde ich nochn Gehege aufbauen - bevor ich so ein kleines Dingelchen trete :ohn2:
http://img443.imageshack.us/img443/5318/sam0007.jpg
Aber irgendwann wirst du zwangsläufig auch mal das Gehege betreten müssen, nehme ich an. Und glaub mir - selbst wenn es nur 2 sind - die springen immer unter die Füße und man latscht ständig gegen eins, oder auf die Pfoten. :ohn2: Ich habe hier einige Pirouetten gedreht bei dem Versuch, kein Baby zu verletzen. :rollin: Aber dafür sind sie auch extrem niedlich. :herz:
:rw: und?????????
Ginny ist ja so süß! Toll, daß sie bei Dir sein darf, Sandra! Jetzt bin ich aber auch gespannt, ob Du Oma wirst!
:rw: sorry... irgendwie ist für mich jeder Tag heut!:rw:
Ich denke das kommt auf die Baby´s drauf an ich hatte bei den 5 keine Probleme mit tetten nur mit dreck:scheiss:
Hm, ich will Ginny inkl. Nachwuchs ins Wohnzimmer rüberholen, aber wenn sie Schweine werden, werden die im Flur umquartiert mit Zugang zur Küche zwecks Tageslicht :rollin:
In Hannover gibt es seit heute morgen Eisregen, die Straßen werden merklich glatter, teilweise schon spiegelglatt. Ist das morgen früh immer noch so, sage ich den Termin erstmal ab. Wenn sie trächtig ist, ist sie halt trächtig - nur um da Gewissheit zu bekommen werde ich mich und sie nicht wortwörtlich aufs Glatteis führen.
Ich muss auch sagen das sie das von der Mama gelernt haben. Also wenn Ginny sauber ist kann es gut sein das die kleinen es auch werden*g*
Dann sollten die Chancen gut stehen :girl_sigh:
:peace:
Nicht trächtig
Ginny wurde von einer Spezialistin für Fortpflanzung und Ultraschalldiagnostik geschallt. Das Gerät kann Trächtigkeit ab dem 4. bis 6. Tag anzeigen; Ginny ist jetzt eine Woche bei mir und mit nahezu 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht trächtig.
Dafür ein paar Hefen, aber die versuchen wir erstmal mit der Ernährung in den Griff zu bekommen. Schneidezähne perfekt, Backenzähne OK - ein paar Minispitzen, die gleich entfernt wurden. Ansonsten ist sie topfit ...
... naja, und zu Tode verängstigt *seufz* war nicht angenehm für sie.
und wann ziehen dann die Krümel ein? :girl_sigh:
#dann hoff ich das das mit den Krümmeln klappt:umarm:
Hab schon 'ne PN an Maike geschickt :D
:froehlich::froehlich::froehlich:
:cheer2::froehlich::cheer2::froehlich:
klasse!
Ach ja, lt. Einschätzung der Tierärztin dürfte Ginny noch recht jung sein - definitiv ausgewachsen, rd. 1 Jahr alt.
Und sie wiegt gerade mal 1,1 kg :ohn2: zu- oder abnehmen muss sie auch nicht, sie hat eine schöne Figur *g*
Puh, Gott sei Dank :froehlich: