schon eine Woche keine Neuigkeiten von Jannes:heul:
Gibt es vielleicht nochmal neue Bilder vom Patenkind?
Druckbare Version
schon eine Woche keine Neuigkeiten von Jannes:heul:
Gibt es vielleicht nochmal neue Bilder vom Patenkind?
Ja heute kommen neue Bilder.Er wird morgen kastriert.
ich drücke die däumchen für die Kastra und freue mich auf neue Bilder*g*
Jannes ist bei der TÄ.Um 16Uhr kann ich ihn wieder abholen.Bilder kommen später.
ich denke ganz feste an den Kleinen*g*
Daumen für die Kastra sind gedrückt!:umarm:
Jannes ist wieder hier.Alles gut gelaufen.Er ist jetzt aber beleidigt.
Nein ich will jetzt nicht
http://up.picr.de/5465020.jpg
Ich komm hier nicht raus
http://s1.up.picr.de/5465027.jpg
Dir glaub ich nicht mehr.
http://s2.up.picr.de/5465032.jpg
Heute war hier was los.Ich wurde verschleppt und belogen.Erst musste ich in diese blöde Plastikiste.Mama hat gesagt, das ich dann gleich schön schlafen darf.Wen ich dann wieder wach bin bekomme ich bald eine Freundin.Bei der Frau in weis musste ich dann an was riechen und mir wurde ganz Schwummerig.Nachdem ich wieder wach war durfte mich Mama wieder abholen.Jetzt bin ich seit drei Stunden wieder hier und hab immer noch keine Freundin.Und was viel schlimmer ist, ich hab so ein kribbeln,naja ihr wisst schon wo.:rolleye:Die Frau in weis hätte sich das ja mal angucken können,aber nein sie lässt mich einfach nur an was riechen.Seht ihr ich wurde verschleppt und belogen.Kann mich einer von aufnehem und mir eine Freundin geben.
Ach meine Schnecke! Sei nicht traurig und glaub mir, Du hast Dich auf einen fairen Tausch eingelassen: Klöten gegen Freundin. Aber das merkst Du bestimmt noch. Das wird ganz toll! :D
Ich hoffe mein Wohlfühlpaket vom Kaninchenladen ist inzwischen bei Dir eingetroffen?
Na nun ruh Dich erstmal schön aus. Morgen sieht schon alles anders aus :flower:
Jannes du bist eh en süßer Fratz :love:
Auch wenn man es noch nicht richitg sieht er wiegt jetzt 1020g :froehlich:
Heute ist was vom Kleintier Bistro gekommen.Von dem Herz hat er schon probiert.Danke Stefanie
Ach kleiner Jannes,
schön, dass du alles gut überstanden hast. :froehlich:
Du kannst deiner Mama ruhig glauben. *g*
Wenn du wieder richtig fit bist, bekommst du bestimmt eine
super süße Freundin, mit der du dann toben, kuscheln und futtern kannst. :kiss:
Ach wie süß! Sei tapfer, Jannes, nun hast Du es doch geschafft und bald kriegst Du Gesellschaft :yeah:
Heile, heile puste! Das wird wieder, kleiner Mann!!!:umarm:
Huhu Jannes,
da Flo ja keine Paten mehr braucht, habe ich meine Patenschaft auf Dich übertragen lassen.
Kleiner Mann, ich freu mich ganz dolle deine neue Patentante zu sein!! :froehlich::froehlich::herz::herz:
Liebe Grüße,
Leni
Das ist goldig. :rollin:Zitat:
Jetzt bin ich seit drei Stunden wieder hier und hab immer noch keine Freundin.Und was viel schlimmer ist, ich hab so ein kribbeln,naja ihr wisst schon wo.Die Frau in weis hätte sich das ja mal angucken können,aber nein sie lässt mich einfach nur an was riechen.
bald ist alles gut und Du kannst mir Deiner neuen Freundin kuscheln:yeah:
Huhu,
wie geht es denn meinem neuen Patenhasi Jannes??
LG Leni
:froehlich:
Ihm geht es gut.Ich mach morgen den Text für die Vermittlung fertig.
Ich freu mich für Jannes, auch wenn ich dann ja nicht sehr lange seine Patentante sein darf :froehlich::froehlich::rw:
Aber wenn der kleine Mann in ein schönes Zuhause vermittelt werden kann, ist das mehr wert als alle Patentanten :love::umarm:
ich drücke dem Süßen ganz fetse die Däumchen für die Vermittlung:umarm: