-
@Schwarze Witwe
:grosseaugen: Das ging ja schnell mit der Wunscherfüllung! :rofl: Dann übernehm ich den Trockengemüse-Part nächste Woche. So ist sie von allen Seiten gut versorgt.
Na gut, dann scheint es von den Zähnen her aber auch nicht sooo schlimm zu sein, das freut mich. So nen überzüchteten Kurzkopf hat sie ja auch nicht. Gibt dafür genug andere Baustellen...
Liebe Grüße!!
-
Ihr seit so tollle Patentanten:kiss:
-
Juhu :froehlich: bin neue Patentante von der wunderhübschen Paula.
Antrag ausgefüllt, Bestätigunsmail erhalten und Dauerauftrag eingerichtet.:D
Liebe Grüße von der Patentante Nadine
Stolze Patin von Mrs. Flo Eaves und Paula*g*
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
Paula hat heute ein tolles Paket vom Kaninchenladen bekommen:froehlich::froehlich:
Wer war den der edle Spender damit wir uns auch ordentlich bedanken können?
Bilder versuche ich nachher zu machen, so Paula will:rollin:
Gestern habe ich es geschaft Paula ihre Medis alleine zu geben:froehlich::froehlich: und danach durfte ich sie noch knuddeln:herz:
-
-
Hallo Paula ,du Süße,
das sind aber schöne Fotos.
Du hast aber auch alles mitgenommen was man bekommen kann.:ohje:
deine Figur :rw: nicht den klitzkleinsten Speckhals.:love:
-
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaula :love:
Ich hoffe die Spritzen kommen bald an.... und ein weiteres Päckchen macht sich auch bald auf den Weg...
lg
deine stolze Patentante
-
-
So süße Maus.... bald ist ein kleines Päckchen auf dem Weg zu dir, damit du wieder vergisst, dass ich die bösen Spritzen geschickt habe ;)
-
Ja das mit den Medis in den Mund findet sie nicht so doll, aber mit etwas Geduld geht das:rw:
-
Soo ne süße Schnute:herz::herz:
-
Paula ist wirklich toll :herz:
-
Eine Hübsche! Auf den Bildern sieht Sie so fit, lebensfroh und neugierig aus. Kaum zu glauben, was Sie so alles durchmacht. Dicker Knuddler durch das schöne Fell! :rw:
-
Süße Paula. :herz: Danke für die liebe Patenmail. :umarm:
-
Ja das sind diese Fettablagerungen über den Rippen ungewöhnlicher Platz:vogel:
SO wie sie rüber kommt so ist sie auch, sie kein Tier was sich von ihren Krankheiten unter kriegen läßt:herz:
-
Die Spritzen sind da :froehlich::froehlich:
Der UPS Mensch war gesteern schon da aber da war ich ich schon zur Arbeit.
Heute war Florian zu Hause*g*
-
Supi :D Ein Päckchen sollte auch bald kommen.... habe das geld eben überwiesen, also sollte es die Tage auf die Reise gehen, denke ich ;)
-
Paula bekommt demnächst Breitwegerich und 500g Tierfreunde Münster Mix (Die Mischung besteht aus Wiesengraspellets dunkel, Möhrenwürfel, Pastinake, Wirsingkohlflocken, Kürbiswürfel, Gurkenscheiben, Staudensellerie, Fenchelsamen und Ringelblumenblüten. Die Mischung ist calciumarm!)
1. Darf sie das?
2. und kannst Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken? *g*
Danke noch für die nette Email :D
-
Das hört sich doch gut an:umarm: