Ein rasender Sid? Er verlässt das Klo? :froehlich: *positiv seh*
Druckbare Version
Ja, er ist panische durch die Menge gerast und irgendwann liefen alle nur noch wild durcheinander, ohne zu wissen warum. :rollin:
Er ist aber eh sehr aufgetaut mittlerweile und pendelt ganz lässig zwischen den Klos hin und her. Ich bin äußerst stolz auf ihn. :love:
für ´ne Gruppen-ZF klingt das echt super. Und wer weiß, vielleicht therapiert die Gruppe Sid´s Autismus??? Ich seh´ schon die Gruppensitzung:-)
Sid blüht wohl generell auf in der Gruppe, hab ich mir sagen lassen. Und er wirkt in der Tat viel wacher, vielleicht weil mehr Außenreize da sind.
So, das Gurkentrüppchen ist endlich ins Komplettgehege umgezogen. :froehlich:
Amy guckt sich super neugierig überall um, hat sogar schon das Bunnywood Inn getestest und für gut befunden. :love:
Und selbst Sid hat schon einiges erkundet und ist ganz aufgeschlossen, er ist wirklich wie verwandelt in den letzten zwei, drei Tagen. :love:
Morissa zeigt etwas Wadenbeißerqualitäten, sie hat ja schon immer gern kleine Männer gemobbt. :rolleye: Aber ansonsten ist alles tutti und sie schlafen jetzt erst mal ne Runde.
Cool!:froehlich:
Yeahhh! :froehlich::froehlich::froehlich:
Sid macht Luftsprünge! :love: :love::love: Das hab ich noch nie gesehen. Jetzt bin ich am heulen. :o(
:o(
Wie geil! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Schildkröten-Sid???:o(
:froehlich::froehlich::froehlich: Wie geil!!!!! :yeah::yeah::yeah:
Toll :froehlich::froehlich::froehlich:
Schööööööön:froehlich::froehlich::herz:
*schnief* Toll!!!!!
Und wann gibts neue Fotos der Großgruppe? :rw:
Ich freu mich (auf Fotos) :froehlich::herz:
:o(Siddi?? Oh Gott, wie schööööööööööööön:froehlich::froehlich::froehlich: