-
Heute Abend fühle ich mich etwas leichter als noch heute Morgen. Hopes Röntgenbild hat nichts Schlimmes zutage gebracht. Natürlich ist es keine 100%ige Sicherheit, aber ich habe wieder Hoffnung, zumal sie auch mehr als 100 Gramm zugenommen hat.
Wir haben jetzt nur das Problem, dass alles Frifu, was sie selber gerne frisst, einen hohen Calziumgehalt hat. Sie frisst leider kein Heu, am liebsten Möhrengrün, Petersilie und Grünkohl und die Calcifers vom Kaninchenladen. Dazu bekommt sie Fenchelsamen und Sonnenblumenkerne. Zweimal am Tag füttere ich Brei zu, den ich selber herstelle. Darin sind dann Wiesengraspellets, Kräuter und Hirse enthalten. Ich hoffe sehr, dass der Calciumwert im Blut wieder etwas sinkt.
Wir danken allen Daumendrückern, es hat geholfen. :umarm:
-
-
:froehlich::froehlich::yeah::froehlich::froehlich:
-
weiter so Hope! :froehlich:
-
-
Nachdem Klara, Hopes Partnertier, am Freitag verstorben ist, frisst Hope außer Möhrengrün nichts mehr selber und wird gepäppelt. Ich plane, sofern die TÄ einverstanden ist, zum Wochenende eine Zusammenführung mit meiner Behindertengruppe im Arbeitszimmer.
-
Ich drück die Daumen, die Kleine soll doch noch Zeit hier haben :umarm:
-
:ohje: alles gute für die arme maus :umarm:
-
-
Hoffeentlich klappt alles... ich drück die Daumen :umarm:
-
-
Da ich mich heute Morgen sehr um Hope gesorgt habe, bin ich vorsichtshalber mit ihr zum TA gefahren.
Sie hat das, was sie zugenommen hatte, wieder abgenommen. :heulh: Frau GB war sehr traurig über ihren Zustand. Die normale Untersuchung ergab aber keinen Befund, Zähne okay, Bauch okay, usw.
Blut und Röntgen wurde schon gemacht, es kam wieder die Vermutung auf, dass es sich um einen diffusen Tumor handeln könnte, der auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist.
Hope wurde infundiert und bekam Cortison gespritzt. Panacur und Vit. B bekommt sie weiterhin. Sie muss zugefüttert werden.
Gegen eine ZF spricht nichts, im Gegenteil, es ist ein Versuch, die Trauer um Klaras Tod zu beenden. Da Bruno heute nochmals Stronghold bekam, kann er erst zum Ende der Woche zft werden. So lange kann Hope nicht mehr warten, daher starte ich heute Abend die ZF mit Dreamer und Kaja. Beide sind einfach nur lieb und ich hoffe, sie nehmen Hope in ihre Mitte.
-
-
Alles Gute und eine friedliche Zusammenführung :umarm:
-
drücke euch fest die Daumen:umarm:
sage bitte Hope sie soll nicht weiter abnehmen und gesund werden ...kleine süße schwarze Maus:flower:
-
Ich drücke die Daumen :umarm: :umarm:
-
Ach Kathi... :umarm:
ich drück die Daumen für heute abend! :kiss:
Nicht aufgeben Hope!!! :umarm:
-
Ach, das lese ich ja jetzt erst.. Arme Hope..:ohje:
Ich drücke auch für die erste ZF heute abend die Daumen!!:umarm:
-
Ich drücke so die Daumen das Hope und Bruno sich finden werden.
Sie wären mein Traumpaar hier im KS :herz:
-
Zuerst mal fest die Daumen drück für Hope und hoff , dass es ihr in Gesellschaft bald wieder besser geht. :umarm:
So lange muss Bruno ja nicht mehr warten, dann wird auch er wieder glücklich sein. Mal gespannt, ob er auch in der Gruppe zu "Chefambitionen" neigt.
( Bruno+Hope :herz::herz: )