was kann man gegen die sch..Blähungen noch machen????? Hoffentlich geht das bald weg,...
Druckbare Version
was kann man gegen die sch..Blähungen noch machen????? Hoffentlich geht das bald weg,...
Wenn das bis Mo nicht besser wird mit dem Gas, dann werde ich auch AB verlangen.....so langsam dauert mir das auch zu lang.
Was bewirkt das AB dann ? *keine Ahnung hab* :rw:
Gibt es dann das AB mit dem Anfangsbustaben B.... ?
Das hilft dann, wenn Bakterien an der Aufgasung beteiligt sind.
jo,das wäre es!
ich lese es jetzt erst... Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Barney ganz fest gedrückt... Barney, werd endlich wieder gesund!!!!
Lidija :umarm:
Hey Barney, du süßer Spatz, was machst denn du für Sachen? Wir drücken natürlich alle Daumen und Läufe, dass es dir bald wieder besser geht. :umarm:
Das hatte ich vor einigen Wo. auch, das tut mächtig gewaltig weh. Aber nach zwei Tagen und zwei TA-Besuchen ging es mir besser. Die TÄ hat meiner Mama auch erklärt, dass so etwas sehr weh tut und sie das nächste Mal sofort zu einem TA müsse. Sie hatte um 11:00 Uhr gesehen, dass es mir sehr schlecht ging, der TA aber erst um 16:00 Uhr aufgemacht. Meine Mama hat gleich gesagt, das nächste Mal fährt sie in eine Klinik, wenn es sein muß. Nochmal wartet sie nicht ab.
Der Tony
:ohje:Sein Bauch hört sich an wie ein leerer Kanister in dem noch ein Rest Wasser ist...er setzt merkwürdigen Kot ab und blubbert....gasig ist er auch noch sehr...
Temperatur ist normal....
Ich werde morgen früh sofort zum TA fahren...er muss nochmal geröngt werden....
Mein armer Barney:ohje:
:ohje: Armer Barney. Hier wird weiter gedrückt ohne Ende. :umarm:
:umarm:Ich drücke auch weiter....Barnay gute Besserung...:umarm:
och mensch, Barnaby, so langsam ist das nicht mehr lustig!
Ich drück´auch weiter alles, was ich habe, dass Du bald endlich keinen Aua-Bauch mehr hast!
das dauert jetzt aber wirklich lange :ohn2:
aber dass die temperatur wieder normal ist, sollte doch ein gutes zeichen sein?!
ihr beide schafft das! :umarm:
Oh je! Ich drück weiter die Daumen für mein süßes Patennin! :umarm:
Lilly, schön, dass Du auch so eine liebe Mama hast, die sich im Notfall um die kranken Nins kümmert! :umarm:
Oh Barny...du schaffst das!!:umarm:
Oh nein... Barny... du schaffst das!!!
Lilly... :umarm:
In der ganzen Aufregung habe ich das alles gar nicht so mitbekommen :rw:
Barney kleiner Schatz, werd schnell wieder gesund - alle Daumen sind hier gedrückt :umarm:
Hab nochmal mit dem TA gesprochen grad und er konnte mir noch einige Tipps geben.
Morgen werden wir dann aber in der Praxis sein zum Röntgen!
oh, was für Tipps gab´s denn noch? Du hast Du von Sab bis zu Coenzymen alles gemacht...
Neugierig!
Wie geht es denn den kleinen???
Immer noch gasig, aber ein wenig besser, glaub ich..morgen wird das Röntgen mehr zeigen!
Er ist aber gut drauf, kuschelt viel, läuft aber auch herum!*g*