Ach je, der Ärmste - bah, hoffentlich bringt diese OP nun des Rätsels Lösung und ihm geht es endlich wieder gut, er hat es sowas von verdient. Und ihr auch, Alex ... wie gut, dass Du heute gefahren bist :umarm:
Druckbare Version
Ach je, der Ärmste - bah, hoffentlich bringt diese OP nun des Rätsels Lösung und ihm geht es endlich wieder gut, er hat es sowas von verdient. Und ihr auch, Alex ... wie gut, dass Du heute gefahren bist :umarm:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Lieber süßer Sammy,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe, das Du bald wieder toben kannst ohne so blöde Beulen!!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
ich drücke alle pfoten und daumen
Ohje, ich drück auch ganz fest für den Süßen. :kiss:
Wir drücken Sam ganz fest alle Daumen und Pfötchen! Sam schafft das!
Alex und Burkhard :umarm:
Armer Sam! Ich drück' auch!
Habe vorhin mit Doc Ewringmann telefoniert:
Sam hat die OP gut überstanden und ist munter:froehlich:
Es hatte sich wieder ein Abszess gebildet, abgehend vom 'Fistelgang' (?) der eigentlich die Augenwunde mit der Mundhöhle verbindet.
Die Wunde wurde nochmal schön gesäubert und auch die Zähnchen geschliffen
(er klapperte so beim Fressen:o( )
Er hat wohl Milben und bekommt dagegen auch noch was.
Habe Bogi genötigt, ihn so bald wie möglich abzuholen und nach Hause zu bringen.
Sam kann doch nur auf dem eigenen Klo:o(
und hier wartet lecker geraspeltes Gemüse, neue getrocknete Blätter und Kräuter, seine Kuscheldecke...
Sam kommt wieder nach Hause:love:
Jetzt sollte es aber langsam genug sein, mit den Fahrten nach Berlin.
Wenn er unbedingt nach Berlin will, dann sollte er Ausschau nach einem neuen Zuhause dort halten, bei einer schnuckeligen Kaninchendame:D
Aber erst einmal ganz gesund werden!!!!
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Das ist gut, das er gleich wieder zu Hause sein wird.
hoffentlich ist es das letzte Mal für ihn gewesen!!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
mensch, das gibts doch echt nicht :ohje: irgendwann braucht er doch mal seine ruhe vor diesen blöden mistdingern...und ihr sicherlich auch alex und burkhard...ich wünsche euch das allerbeste. und dem süßen natürlich auch, wir drücken fleißig mit. :kiss:
:froehlich:
Ich drück die Daumen, dass es jetzt mal gut ist. Armer Kerl.
Ich drück Sam auch weiter die Daumen! Komm schon Sam!:umarm:
Das klingt doch schon ganz gut :umarm: Ich drück' weiter die Daumen für den kleinen Kerl :umarm:
Ich drück auch, armer Schatz. :umarm:
ach mensch alex, das tut mir leid... schon wieder eine OP.. der arme Sam.... ich hoffe, es wird endlich dauerhaft besser. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
...so ein tolles Paket....:D *g*
War das eine Freude gestern (vermute ich mal eben so, dass es das war):
Kaum aus der TB raus, eine groooße Runde in weitausgreifenden Hopplern absolviert.
Und noch eine Runde.
Und dann mit Schmackes ins Klo gesprungen und endlich .... naja , ihr wisst schon.
Gefuttert hat er auch, erst zaghaft und dann doch noch 1 - 2 x so richtig reingehauen:froehlich:
Die Beule ist verschwunden, statt dessen ist die Naht etwas länger:ohje:
Fr. Dr. E hat Bogi was von einer Zyste gesagt und nochmal gezeigt, wo genau gespült werden soll. Die Naht sollte halten, es ist wohl doch besser, wenn es vernäht ist, damit sich die Augenhöhle schließt und nachher kein Krater bleibt.
Heute morgen ist er zwar nicht übermäßig munter, aber mobil.
Die Öhrchen sind kühl, war gestern Abend schon so und ich habe daraufhin die Heizung auf Dauerheizen gestellt
(das FinA wird uns auf's Dach steigen, unvermietete Wohnung und dann diese Heizkosten..., haben wir halt Sanierungsarbeiten gemacht...)
Er drückt sich auch gern mit der Hinterseite an die warmen Heizungsrohre,
also braucht er es.
Hoffentlich hat er nicht wieder so einen Durchhänger nach 2 - 3 Tagen wie nach der letzten OP:o(
Aber stundenlanges Kraulen und Betuddeln muss einfach was bringen!!!
Hallo Sam,
deine Schwester schickt dir ganz viel Kraft 'rüber. Sie futtert auch wie doll, muss noch ganz viel zunehmen bis zur OP. Viele Knutscha für dich und deine Pflegemami. :kiss: :kiss: :kiss:
sam ist echt ein kämpfer - und ihr, alex und bogi, auch :umarm:
Ich drücke dem kleinen Kämpfer auch weiterhin die Daumen :kiss:
Alex und Bogi, ihr macht das ganz toll :umarm: