Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Vielleicht kratzt er ja auch mal, d a m i t er die Puschen tragen darf :girl_haha:
:rollin:
Bisher ist er wirklich noch lieb. Aber die Puschen sind da und könnten jederzeit zum Einsatz kommen. :umarm::D
Die Tierärztin ist zufrieden, dass Joschi nicht gekratzt hat. :taetschl:
Allerdings ist das Auge immer noch nicht gut und hat sogar einen Hornhautdefekt, so dass keine cortisonhaltigen Augentropfen verwendet werden dürfen.
Joschi hat nun am Dienstag einen Narkosetermin bekommen. Die Backenzähne sollen korrigiert werden, und die Tierärztin möchte das Auge in der Narkose nochmal gründlich untersuchen.
Das Gelbe auf dem ersten Foto, das ich in der Tierarztpraxis gemacht habe, ist das Färbemittel, also das fluoreszierende Gel, oder so ähnlich...
Auf dem zweiten Foto macht Joschi wieder den Flur unsicher und mischt die Nachbarschaft auf. :secret:
Anhang 212239
Anhang 212240
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil unsere liebe Tierärztin krank wurde, musste Joschis Narkosetermin leider verschoben werden.
Das Auge habe ich weiter behandelt, und Joschi war tatsächlich sehr artig und hat nicht mehr gekratzt. :taetschl:
Es geht ihm im Moment also ganz gut, und ich hoffe, dass die Zahnkorrektur am Mittwoch auch gut verläuft!
Anhang 212431