Mit der Otitis sind wir noch nicht weiter, zeitweise hängt das Ohr komplett. Sie hatte jetzt leider auch mit Bezoar zu kämpfen, aber alles wieder gut, Verdauung läuft. Leider haart sie weiter. Aber sie steht unter Beobachtung.
Druckbare Version
Mit der Otitis sind wir noch nicht weiter, zeitweise hängt das Ohr komplett. Sie hatte jetzt leider auch mit Bezoar zu kämpfen, aber alles wieder gut, Verdauung läuft. Leider haart sie weiter. Aber sie steht unter Beobachtung.
Ach Millimaus, was machst du nur.... :nene:
Gut, dass Claudia so gut auf dich aufpasst!
Da muss ich direkt ein Video von heute schicken
Gerade eben fand ich Milli isoliert und mit Schmerzen vor. Druckempfindlich am Bauch, etwas unterkühlt. Komplettes Bauchprogramm gefahren, inkl flüssigem Päppelbrei. Glücklicherweise ist sie nicht dehydriert. Ich hab Milli echt lieb, sie hat einen wunderschönen Charakter. Sie soll jetzt bloss nicht schlapp machen.
Oje, viel Glück!:umarm:
Daumen sind gedrückt!
Oh nein, wie schrecklich :ohje: Ich drücke ganz fest die Daumen. :taetschl:
ich drück auch
Hier werden auch alle Daumen gedrückt
Oh nein, auch das noch. :ohje: Alles Liebe und Gute für die süße Milli. :flower::taetschl:
Ich hab vorhin die Gartentür aufgemacht und sie nur mit Petersilie im Mund zum Klo rennen sehen. Da hat sie weitergefressen. :froehlich:
Gute Besserung weiter! :good:
Gute Besserung,!
Claudia, Danke!
:froehlich:
Ja, ich bin froh, das sie frisst. Heute morgen sah sie wirklich schlimm aus. Gewicht ist ok, sie hat eben nochmal Bauchmedies und Hairball bekommen.
:froe:froehlich::froehlich:hlich:
Gott sei Dank geht es ihr wieder besser.