"Meine" drei Böckchen sind weiß mit Erdbeeräugelchen, das Mädel sieht denen bei Gertrud total ähnlich.
Druckbare Version
"Meine" drei Böckchen sind weiß mit Erdbeeräugelchen, das Mädel sieht denen bei Gertrud total ähnlich.
Das müssen wir sehen *g*
:herz:
Morgen geht´s auch für "meine" Jungs weiter. Sie kommen auf die Stelle, die Hasili organisiert hat.
Das "zusätzliche" Mädel bleibt erst einmal bei mir. Ich hoffe, ich tauge als Pflegestelle und kann mich dann, wenn sie nach Impfung ausziehen kann, auch wieder von ihr trennen.
Als Du das geschrieben hast, war ich ja noch fest entschlossen, für Lientje ein anderes zu hause zu suchen. Das hat sie aber doch zunichte gemacht, indem sie sich selber mit Jan und Marie (beide aus früheren Notfällen hier) vergesellschaftet hat. Und jetzt will ich diese drei mit meiner anderen Dreiergruppe, bestehend aus Selma, Selina (aus einem Notfall im Fonds) und Julius zusammenbringen. Noch halten die zwei Gruppen sich innerhalb des Raumes eher getrennt. Aber Annäherungen sind erkennbar.
:rollin: :kiss:
Dann viel Glück!!!
Deshalb werde ich, sobald es möglich ist, nur noch Urlaubskaninchen oder kurzeitig zu parkende Ninchen aufzunehmen... Ich habe es nur 1x geschafft, eine Pflegekaninchen wieder abzugeben...:rw::girl_haha: