Diese Schnute :herz:
Druckbare Version
Fay mag am liebsten das Dach vom anderen Haus :herz:
:love::love::love:
Ich kann mich an den beiden gar nicht satt sehen :love::love:
Da würde sich ein Platzproblem ergeben.
Oooh :love::love:
So süß, die beiden...:herz: Erbsenflocken lieber werfen wegen Sicherheitsabstand...:girl_haha: Wer weiß, wo sie dann landen. :rw:
Guten Morgen! :wink1:
Na, wer schaut da aus dem Haus? Wer weiß es?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber
:totl: Ralf fu Fuchs
:rollin::rollin::rollin:
Was habe ich die ganzen Jahre diese Pfanne vermißt! :rollin:
LG
Ralf
Ich tippe mal auf Ivy :love:
Ich tippe auch auf Ivy.
Richtig :froehlich:
Erkennt man oben auf der Stirn :D
:froehlich:
Ich bin ehrlich, ich hab geraten.
So ihr Lieben, ich freue mich riesig, denn jetzt ist es amtlich! Ivy und Fay haben KS Status bekommen! :froehlich:
Ab dem 1. Februar sind die beiden offiziell Patenkaninchen des Kaninchenschutz e.V. und dürfen bepatet werden!
Danke an den Vorstand!
Für die Zwillinge ist es aktuell die beste Lösung, denn die Vermittlungschancen sind relativ schlecht und ich kann den beiden im Moment alles bieten was sie brauchen, allem voran eine sehr gute Zahntierärztin. Da sie jetzt auch endlich anfangen so richtig aufzutauen, möchte ich ihnen keinen baldigen, erneuten Umzug zumuten. Trennen möchte ich sie auch nicht und die Wahrscheinlichkeit einen geeigneten Platz in Innenhaltung für gleich zwei Zahnkaninchen zu finden ist relativ aussichtslos.
Zum Glück sieht der Vorstand dies genauso und hat uns den KS Status genehmigt.
Somit sind Ivy und Fay nun finanziell abgesichert und ich bin darüber sehr erleichtert. Natürlich weiß man nie, was man sich mit zwei Notfellchen ins Haus holt und sicherlich muss man auch damit rechnen, dass sie schwer bis nicht vermittelbar sind und einiges an Kosten verursachen.
Deswegen bin ich sehr dankbar dafür, dass es die Notfallerstversorgung (NEV) des Vereins gibt und man somit Sicherheit im Rücken hat.
Helfen mit Herz :love:
Hier noch ein paar Fotos, die zeigen, welche riesigen Fortschritte die Süßen aktuell machen!