Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lunas Auge geht es leider nicht gut. Es hat sich herausgestellt, dass es doch wie am Anfang das linke Auge ist, das arge Probleme macht.
Wir haben jetzt ein paar Tage Penicilin gespritzt, da am Di auch Eiter kam. Leider alles ohne Erfolg, es sabbert permament.
Am Dienstag hat sie einen Tierarzttermin, wo sie in Narkose gelegt wird. Da wird der Tränen-Nasen-Kanal kontrolliert, aber ich befürchte, dass er nicht durchgängig ist und das eine Dauerbaustelle bleiben wird. Zusammen mit dem ec natürlich nicht toll.
Die Zähne werden auch nochmal gründlich kontrolliert und geröngt.
Wir freuen uns sehr über Daumendrücker.
Anhang 182641
Anhang 182642
Anhang 182643
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Luna und ich sagen danke für all die Daumendrücker. Wir mussten den gestrigen Tag erst mal verarbeiten, sorry, dass wir erst jetzt schreiben.
Da Luna ja ec-Träger ist und es ihre erste Narkose gewesen wäre, haben wir vorher ein kleines Blutbild machen lassen. Zum Glück, sie wäre nicht narkosefähig gewesen. Leber- und Nierenwerte sind im Eimer. Das ec arbeitet wohl im Hintergrund.
Rönten (sie war wach nicht sehr kooperativ) hat nichts ergeben, Zähne weiter top. Man sieht aber die Auswirkung der Trommelfelle auf die Ohren, sind beide voll mit Luft. Das rechte Trommelfell macht sich, links leider gar nichts.
Mein lieber Tierarzt hat sich dann das Auge genauer angeschaut, irgendwoher muss ja der ganze Eiter kommen. Und wurde leider fündig. Sie hat auf der Nickhaut / 3. Augenlid eine Eiteransammlung :heulh: Wir hoffen jetzt, dass das Ding aufplatzt, solange bekommt sie Salbe dafür.
Für die Leber gibt es Heparo und für die Nieren SUC.
Meine kleine Maus war so tapfer.
Anhang 182705
Anhang 182706
Anhang 182707