Danke an deinen Mann.
Druckbare Version
Danke an deinen Mann.
:herz:
Ja mein Mann ist noch ganz ruhig und entspannt, trotz das Leonhard heute Nacht seine geliebten Teppiche voll gemacht hat.:rw:
Wir werden die jetzt erstmal weg tun, ist eh viel angenehmer auf Fliesen bei dem Wetter.:rollin:
Anhang 176756
Er will überall dabei sein, selbst wenn Amelie in ihrem Zimmer spielt.:girl_haha:
:herz:
Ich finde es toll, dass er bei euch bleiben kann - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es Astrid sicherlich etwas wehmütig ist :umarm:.
Ja danke.:umarm:
Für Astrid tut es mir schrecklich leid.:ohje:
Aber die Entscheidung ist gefallen um das Beste für Leonhard zu tun.
Danke :heulh::umarm: Aber es zählt allein Leonhards Wohlbefinden und Gesundheit, da gehört das halt dazu.
Mir tut es auch leid für Astrid...wenn man sich so darauf eingestellt und gefreut hat.....ich kann solche Gefühle gut nachvollziehen :umarm:
aber es wäre sicher Stress für den kleinen Mann, nochmal umzuziehen, wenn er ohnehin so angeschlagen ist.
Das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen, wie so Vieles nicht, aber Du siehst ihn ständig und weißt wie es um ihn steht und wie er sich verhält.
Was mir aber wieder zeigt: Die Männer. erst strikt dagegen, lassen sich doch oft erweichen, wenn sie mit den Kleinen zu tun haben.......auch das ist mir bekannt....(mein Freund hat immer geschimpft als ich ein 3. Kaninchen wollte--2 seien genug.......es kam dann so, dass in einem Sommer, auch sehr heiß und deswegen, alle 6 bei ihm wohnten.. ohne Murren.....:rollin:)
:umarm:
Ja die Männer.:rollin:
Er schrieb gerade das wir die Teppiche gleich alle einmotten und dann bekommt Leonhard erstmal ein Häuschen gebaut.:girl_haha:
Aber mein Mann hätte nie so entschieden wenn es ihm gut gehen würde, er tut ihm nur einfach furchtbar leid.
Das freut mich für den kleinen Mann. Jetzt kann er seine restliche Lebenszeit noch wie ein König leben :rollin:
Ich bin echt begeistert von Emma, dass sie Leonhard im Haus so akzeptiert. :herz:
Und toll, dass er bleiben darf :froehlich: ich hoffe, er hat noch eine ganz lange und schöne Zeit bei euch! :kiss:
Wir hoffen das es bald kühler wird, ich habe den Eindruck das er wieder mehr Probleme mit den Zähnen hat und habe schon mit meinen beiden TAs gesprochen.
Vermutlich müssen die schlimmsten drei Zähne raus, aber dazu muss auch erstmal das Wetter kühler werden.:coffee:
Ansonsten ist er relativ gut drauf, den Durchfall haben wir in den Griff bekommen.:good:
Ist dann wahrscheinlich echt besser, wenn die Störenfriede draußen sind.
Ja zumindest dort schon mal wo der Eiter steht.
Penicillin alleine wird den nicht weg bekommen wenn die Ursache nicht behoben wird.:ohje:
Ich hatte gehofft das Penicillin alleine erstmal hilft.
Das ist ja schön Jacky, dass dein Mann das ermöglicht, dass Leonhardt bei euch bleiben kann. Sicher keine leichte Entscheidung für euch alle, auch für Astrid. :umarm:
Aber er ist echt so entspannt :love: Ich hoffe, ihm bleibt trotz der vielen Probleme noch eine schöne Zeit bei euch!:umarm:
Danke Franny.:umarm:
Ja die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und war für alle nicht leicht, aber wir wollen alle das Beste für ihn.