Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Noch ein paar Fotos von Heute :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Silas taut momentan ganz gut auf. Ich konnte ihn schon zweimal bei einem kleinen Mini-Hakenschlag beobachten :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihrs da... hier ist Silas!
Die Möhrchenschnibblerin hat gesagt, bald ist Weihnachten! Und sie hat gesagt, wenn man seine Wünsche an den Weihnachtsmann schickt, dann guckt der mal auf seiner Liste, ob er noch Platz hat, um welche davon zu erfüllen! Leute, ich bin verdammt spät dran, aber ich hoffe, der Weihnachtsmann hat noch Platz auf seinem Wünscheerfüllungszettel 📜🙏🏼
Also leg ich schnell los, hier kommt mein Wunschzettel 💌:
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Lieber Weihnachtsmann 🎅🏼,
ich liebe Blütenpollen und Löwenzahnwurzel über alle Maße und ich würde sie auf meinem Zettel notieren, aber unsere Herzmama hat sie immer da und ich bekomme sie jeden Tag!
Bis vor kurzem habe ich mir ein Zuhause gewünscht, in dem ich Platz habe und hoppeln kann und wo ich leckeres Essen bekomme... auch das ist bereits in Erfüllung gegangen und ich bin so glücklich darüber.
Vielleicht wünsche ich mir ein paar tolle Häuser, im Tausch gegen die aus Pappe, denn die krachen immer ein, wenn ich drauf hüpfen will. Aber eigentlich, eigentlich ist das gar nicht so wichtig.
Einen Wunsch, einen einzigen den habe ich noch... Ich wünsche mir einen Freund oder vielleicht eine Freundin, das ist egal.
Ob groß ob klein, ob dick oder dünn, ob jung oder alt, alles egal.
Der Freund muss nur nett sein und darf mich nicht beißen, weil davor habe ich Angst.
Ach, lieber Weihnachtsmann, wenn das denn in Erfüllung ginge und wenn du meine Herzmama dazu noch verzaubern könntest, so dass sie mich so sehr liebt, dass ich für immer hier bleiben darf, dann wäre das das tollste Weihnachten meines Lebens ♥️!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Drückt mir die Daumen, Ihrs da draußen, dass ich noch auf die Liste komme 🙏🏼⭐️💌🐰🐰
Euer Silas 🐰🥕