So ein Glück, das er bei Dir gelandet ist:umarm:
Du lässt mich wissen, wenn Du was brauchst?:freun:
Malte hat so ein Glück, dass er bei dir ist, Claudia :umarm:
Ich drück euch die Daumen :umarm:
:froehlich: Das hat Malte wohl gehört und ne 1/3 Banane beim Halten weggefuttert.
Brei wollte er eben nicht, Brokkoli auch nicht, also bot ich Banane an. Er ist ja nur 3 frische Sachen. :ohje:
Ich hab die ganze Zeit nur still mitgelesen.
Claudia, ich ziehe meinen Hut vor Dir. :umarm:
Und Malte drücke ich ganz fest die Daumen, daß er noch mehr Lebensqualität bekommen kann.
Zweite :wink1:
den Antrag gerade ausgefüllt für den kleinen armen Schatz :herz:
Dritte :wink1:
Ach man, er ist so ein armer Drops :ohje:
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und danke dir Claudia, für deine unermüdliche Arbeit :umarm::umarm:
Und toll, dass sich schon erste Paten gefunden haben :froehlich::love:
Ganz viel Kraft an euch beide. :love:
Claudia, bist Du mit "Reini Rabbacuda" bei FB befreundet? Er hatte vor Jahren mal ein Kaninchen mit einer Art Glasknochen-Krankheit. Vielleicht hat er Tipps zum Aufbau des Kalziumgehaltes.
Ich drück die Daumen für den kleinen Tapferling :umarm:. Da ist ja wieder ein richtiges Trümmer-Tierchen bei Dir gelandet.
Claudia, schreibst du meine Patenschaft für Emil (:sad1:) bitte auf Malte um? :kiss:
Na da mausert sich doch der “ärmste Wurm“ zum Herzensbrecher:girl_pinkglassesf:
Der kleine Malte steht jetzt auch schon direkt in der Auswahlliste der Patentiere und kann direkt für eine Patenschaft ausgesucht werden:
https://www.kaninchenschutz.de/webfo...nschaft-online
Meine Patenschaft hat er auch schon :herz: .
So viele Unterstützer schon! :froehlich:
Kleiner, süßer Malte..:herz: Willkommen als neues Patentier! :flower::taetschl:
Es sind bereits 4 Patenschaftsanträge für den kleinen Kämpfer eingegangen :froehlich:.