-
Alles Gute auch von mir für die ZF und OP...:umarm::flower: Toll, daß Erna sich in der neuen Umgebung gleich soooo vorbildlich verhalten hat! :good: Aber wenn man von einer noch fremden Person Medis verpaßt bekommt, ist ein bißchen Knurren und Schmollen erlaubt..:girl_haha:
-
Ich drücke auch fest die Daumen für die ZF, nachdem Erna jetzt schonmal so gut im neuen Heim angekommen ist :umarm::umarm:
-
Ich mache später für Erna & Co. einen neuen Thread auf, da gibt es dann auch alle weiteren News zur ZF usw.
Claudia - für Paulchen sind die Daumen ganz fest gedrückt :umarm:.
-
kleiner, süßer Paul:taetschl:
ich drück für morgen super doll die Daumen das allles super gut verläuft
Toi-Toi-Toi- Paul:umarm::umarm::umarm:
-
Paul ist seit 9 Uhr beim TA. Er hat innerhalb einer Woche 50g zugenommen, find das ganz gut. Leider fehlen noch 240g zum Normalgewicht. Das ich in dieser 1 Woche 1kg Blütenpollen verfüttert habe, lass ich mal so stehen. Aber davon haben die anderen 2 auch kräftig genascht.
Vielen lieben Dank für die eingegangenen Blütenpollen spenden, ich hoffe, das ich am Wochenende Fotos machen kann. Das vergangene Wochenende war wegen Ernas Auszug und der Grundreinigung des Zimmers zu sehr in Anspruch genommen worden.
-
Der Anruf kam, der Anruf kam!!! In einer Stunde fahr ich los, ihn abholen.
Es war kein Kieferabszeß. Während der Op wurde nochmals geröntgt, Zähne stehen zwar schief und krumm und sind ne Katastrophe, aber es war ein Muskelabszeß. In der Mundhöhle fand man dann auch eine kleinere ältere Verletzung, die die Ursache sein könnte. Eiter wurde eingeschickt, da der ja unter Marbocyl entstanden war. Jetzt heißt es ab Donnerstag spülen und nächste Woche Kontrollgang.
-
:froehlich:
Hoffentlich ist der Abszess bald weg.
-
Ich hoffe, inzwischen ist er schon wieder gut daheim angekommen und kann sich ein wenig erholen :umarm::umarm:
-
-
:froehlich: :froehlich: Ich freu mich sehr, dass der Kleine das so gut überstanden hat :good: :kiss: !!
-
Das ist schön :froehlich::froehlich: Kann ich meine Daumen endlich entspannen :D
Gute Besserung für den kleinen Paul :kiss:
-
Er frisst selbstständig und kam angehoppelt und bettelte Männchenmachend. Gleich gibts die üblichen Medies plus Traumeel. :herz:
-
-
Juhuuu:froehlich: Weiter so:good:
-
Alles gut verlaufen also! :froehlich: Und sooo süße Bilder von Otto...:herz::herz::herz:
-
-
-
Und gestern Charly und Ottokar beim Schmusen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kg7GEmwwT70
-
-