Ich ziehe dann hier einen Strich und vergeb die 10 Plätze in Frankfurt anderweitig. Gibt noch weitere Zuchtauflösungen. Wenn sich noch was tun sollte, schreibt mich per Whatsapp an.
Druckbare Version
Ich ziehe dann hier einen Strich und vergeb die 10 Plätze in Frankfurt anderweitig. Gibt noch weitere Zuchtauflösungen. Wenn sich noch was tun sollte, schreibt mich per Whatsapp an.
Naja, wenn der Herr so freundlich war finde ich schon dass saarstar es nochmal versuchen könnte...zurückrufen tun viele nicht weil sie zum Anrufen einfach schon zu bequem sind.
Das hat nicht immer was zu sagen.
Vlt. gibt es ja noch eine Chance. Nur wer würde denn überhaupt alle Tiere auf einmal holen ?
Wir hatten hier in WI ja auch so einen Fall (schon 3 Jahre her), da war eine Userin dort und 2 haben an der Ecke gewartet...aber trotzdem müssten sie ja erstmal eingeladen werden.
Aus welchem Grund sollte sich die Züchterin noch melden ? Sie hat die Tiere doch "unter".
Selbst mit "festgelegtem Zeitplan" wäre so eine Aktion die Woche kaum zu stemmen. Wir sind eh schon nicht viele hier und Irina wohnt nicht grad um die Ecke.
Ich würde sagen, wir schließen hier mal.
Das Ganze hat mich emotional sehr mitgenommen und ich mag jetzt nicht weiter drüber diskutieren, ob man doch nochmal anrufen, hinfahren, weiß der Geier was machen kann.
Wir haben alles versucht und jeder hier hat sein Bestes geegeben. Aber nun muß es auch mal gut sein, manchmal klappt eine Aktion halt nicht.
Noch ein kurzer Nachtrag bezüglich Rosalie. Ich freu mich grade ganz arg! :froehlich:
Denn heute morgen ist was ganz Tolles passiert: meine Tierärztin hat sich spontan in Rosalie verliebt. Sie hat selbst zwei Riesenjungs,
dazu Freilandhaltung mit nachts einem großen Schuppen. Besser könnte es Rosalie nicht treffen.
Von daher ist sie also vermittelt. So eine schnelle Vermittlung hatte ich noch nie. :girl_haha:
:laola: Tolle Neuigkeiten!
Dann hat das Ganze doch einen (kleinen) positiven Abschluss :umarm:
Das freut mich so. :herz: :froehlich:
freut mich sehr für Rosalie!!
Mögen vielleicht alle die ein Hilfsangebot abgegeben haben, hier noch einmal gucken? Ist sehr weit nördlich, aber da lässt sich sicher was drehen
http://kaninchenschutzforum.de/showt...74#post4318074
Jo. Ich wäre mit finanzieller Hilfe, Park- und Transportmöglichkeit dabei. Hab's aber auch "drüben" schon geschrieben. Wer noch helfen kann sollte sich in dem von Kathi verlinkten Thread melden.
Hm... wie wär's?