Es freut mich, wenn der Kleine alles gut überstanden hat und in sein neues Leben starten kann.
Druckbare Version
Es freut mich, wenn der Kleine alles gut überstanden hat und in sein neues Leben starten kann.
Vielen Dank Euch allen. Die Kosten sind mittlerweile gedeckt für Kastra und Röntgen.
Vielen Dank allen, die uns geholfen haben!
Der kleine Lucio ist mittlerweile in Bremen auf einer PS.. dort geht es ihm gut und er kann nun endlich in ein neues Leben starten.
Oh wie schön......:umarm:
Dann hat ja alles geklappt mit dem Termin hier unten.
Danke nochmal Barbara, dass Du so fix geholfen hast.
Hoffentlich bekommst Du Rückmeldung, wie es dem Schatz geht.
Ja hasili, ich stehe auch weiterhin mit der PS in Kontakt! Habe schon Fotos bekommen, es folgen noch weitere.
Ich habe wieder von der PS gehört, auf der der kleine Lucio nun ist. Es geht ihm gut, und es wird nun erst einmal versucht, die Zähne in mehreren Korrektursitzungen hinzukriegen, ohne, dass sie gezogen werden müssen. Mal schauen, ob das klappt. Ansonsten geht es ihm gut. Er sitzt bei einem kastrierten Weibchen, muss also die Kastrationsquarantäne nicht alleine absitzen. Im Übrigen haben Muly und ich uns die Mühe gemacht, alle Fotos und tierärztliche Bescheinigungen zusammenzutragen und den Besitzer beim Veterinäramt gemeldet. Der Amtsveterinär hat uns schon den Eingang der Anzeige bestätigt und hat die Fotos gesehen. Mal schauen, was hieraus wird.
Liebe Grüße an alle Spender und an alle Daumendrücker und Tippsgeber, Ihr habt uns sehr geholfen.
Toll! Danke für die Info!
Sehr gut !
Dass Ihr das gemeldet habt. :umarm:
Da bin ich nun auch mal gespannt.
Ja, mit Zähnen kennt sich die PS sehr gut aus.
Danke für euren Einsatz, ich bin gespannt was das Vet-Amt meint.