Danie, Vicky hat da schon iwas zum Auftragen, glaub ist sogar Kokosöl, aber ich frag sie nochmal. Nicht, dass ich mich da täusche.
Aber die tragen ja sogar ihre Fliegendecken :ohje: ohne Erfolg
Druckbare Version
Danie, Vicky hat da schon iwas zum Auftragen, glaub ist sogar Kokosöl, aber ich frag sie nochmal. Nicht, dass ich mich da täusche.
Aber die tragen ja sogar ihre Fliegendecken :ohje: ohne Erfolg
:ohje:
Soeben hat mir der Postbote einen Sack Heucobs gebracht :froehlich:.
Vielen, vielen Dank dafür :umarm:.
Leider war kein Lieferschein dabei und ich weiss jetzt nicht von wem die sind .
Kann der liebe Spender sich mal hier melden ?
Liebe Birgit, ich muss mich leider von der Spenderliste nehmen.:umarm:
Damit ergibt sich folgende neue Liste und ich hoffe es finden sich neue Spender
Dauerauftrag für Rigo
1. Brigitte - 5,00€
2. Jutta
3. Simmi14
4. Almuth - 5 Euro
5. conny - 5,00 Euro
6.
7.
8.
9.
10.
Habt ihr mal diese Fliegendecken im Zebralook ausprobiert? Bei unseren hat das erstaunlich gut geholfen.
Wenn du wieder Heucobs oder sonst was von Zooplus für den Opa brauchst gib bescheid, ich schau dann mal was meine Geldbörse zulässt :umarm:
Schau mal, Maike :rw:
Anhang 157012
Die hatte meine Tochter gleich letztes Jahr schon neu für Rigo mitbestellt.
Die Bremsen waren hier ganz, ganz furchtbar. So schlimm wie dieses Jahr, war es noch nie.:heulh:
Aber man merkt sie werden weniger......mittlerweile nerven nur noch die normalen Fliegen.
Die beiden haben ja auch Fliegenmasken für´s Gesicht. Aber Rigo schafft es die sich mindestens einmal am Tag abzustreifen :rolleye: beim Wälzen, sich am Bein schubbeln oder sonstiges....
Aber es wird jeden Tag besser. Wenn es tagsüber zu heiß ist, kommen sie nachts auf die Weide.
Im Moment ist das Wetter ja ok. :good:
Auf dem Foto sieht man gar nicht, wer wer ist ;)
Hilft eigentlich dieser "Ball", der hinten auf der Weide steht?
Wir haben dieses Jahr hier das erste mal auch heftig mit Bremsen zu tun. Unsere beiden sind arg zerstochen - bei uns scheint es jetzt los zu gehen :ohje:
Die Heucobs sind von mir :D
Für Deine Fellnasen erfolgt heute eine Lieferung.... *g*