Meine Lieblingsbuch Heldin Mercy Thompson sieht Geister - das mögen die Vampire gar nicht. Also Tippe ich auf Geist und kaufe 2 Pflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Spray und 1x Knobipastillen.
:kiss:
Druckbare Version
Meine Lieblingsbuch Heldin Mercy Thompson sieht Geister - das mögen die Vampire gar nicht. Also Tippe ich auf Geist und kaufe 2 Pflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Spray und 1x Knobipastillen.
:kiss:
:waaah::dancerabbit:
Simmi :froehlich::froehlich::froehlich: Danke!
Ich übertrag' mal bevor's unübersichtlich wird:
Tipp- und Einkaufsliste für den Kammerdiener
Ralf, Draculakostüm (zählt wie Vampir), Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
Gertrud, Werwolf, 1 Eichenpflock, Antizomibspray: 4,61€
Jenny H., ganz gruseliges Draculakostüm (zählt wie Vampir), Silberkugeln: 6,66
Anke, Geist, Knoblauchpastillen, Silberkugeln 8,66
Susann S., Geist, ein Sortiment (alles einmal) 20,77
Elke, Werkaninchen.. ääh Werwolf, 3 Eichenpflöcke, Silberkugeln 9,99
Bugs&Bunny, Werwolf, Knoblauchpastillen 2,00
Franziska T., Zombie, Knochlauchpastillen 2,00
dafi, Mumie, 5 Dosen Knoblauchpastillen, 10,00
Eirren, Werwolf
conny, Weihwasser: 7,50 dann sag ich mal Mumie
Sabine D., mein Tipp Mumie 2x das ganze Sortiment 41,54
quebec3, Mumie 2 Eichenflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Weihwasser, 20,00 plus 3,62 für das Hämmerchen
Sorgenninchen, Geist, Antizombispray, Weihwasser, 11,00
Simmi14, Geist, 2 Pflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Spray und 1x Knobipastillen 14,38
Ich frag' mich grad' wer sich die komischen Preise ausgedacht hat :gruebel:... Viel krummer ging's ja wohl nicht.
Die einzelnen Episoden der Geschichte findet ihr in #1, 14, 18, 58, 75, 97, 110 und 134
Ich wäre ja dafür am Ende alle Geschichten auf Bestellung als kleine Broschüre zu drucken, mit schönen Fotos von unseren Helden und dass dann gegen ein kleines Entgelt zu Gunsten der Welpen zu verkaufen... oder eins drucken, von Graf Hugo, der Pummelfee und dem Gürckchen per Pfotenabdruck signieren zu lassen und dann zu versteigern! :secret::good:
Tolle Idee!! :haben-w:
:gruebel: *denk*denk*denk*...*
auf Bestellung oder versteigern oder lieber gar nicht? Müssen wir mit dem Creative Art Director der Windelbox mal alles besprechen...
Auf Bestellung natürlich!
So kann jeder eins bekommen, der möchte. :froehlich:
Und für die Welpenstarthilfe ist es bestimmt auch einträglicher! :good:
Ihr könnt es dann ja jedes Jahr zu Halloween http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_140.gif neu anbieten!
Vielleicht gibts aber auch nächstes Jahr eine Fortsetzung und ihr könnt einen Sammelband anbieten... :strick:
Ja ja, es gibt sooo viiiele Möglichkeiten... :naehen:
Episode VII (K)ein Plan
"Ach herrje! Ich befürchte Theo hat sich alleine auf den Weg zum Schloss des Grafen Dracula gemacht!
So ein kleines Blödohr! Er ist doch noch viel zu klein und grün hinter den Löffeln um es alleine mit dem Vampirgrafen aufzunehmen. Ich muss hinterher und ihn retten, bevor das noch gaaanz böse endet. Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte" denkt Graf Hugo bei sich.
Da sieht er das Murmelchen, das unter einem Zweig ein Nickerchen macht.
"Murmelchen! Murmelchen!"
Graf Hugo schüttelt das Häschen, bis es schließlich die verschlafenen Äuglein etwas öffnet und ihn ganz erstaunt anschaut.
"Mh?", gähnt ihn das Murmelchen an.
"Murmelchen wo sind die ganzen Jährlinge? Du bist das einzige Jackson Fivelein, das ich finden kann. Und von Theo’s Geschwistern ist auch kein Puschelchen zu sehen. Ich brauche euch alle dringend! Wir wollen doch Theo wieder finden" spricht Hugo voller Sorge.
"Sind alle schon auf dem Weg, Hugo-Chef" gähnt das Murmelchen. „Keine Sorge.“
Hugo‘s alter, zahnloser Kiefer klappt herunter und seine Augen werden immer größer.
"W....w...wa....wa..wa..was? a.....a....al...al...al....alleine?" stottert er und klopft wild mit den Hinterpfoten (*Anmerkung: seid unbesorgt, es ist keine Tympanie, der Graf ist nur grad ein bisschen panisch)
Hugo muss sich schnell auf seine 4 Buchstaben setzten....seine Läufe sind weich wie Apfelmus.
"So. Erstmal tief durchatmen! Und Ruhe bewahren. - Weißt du denn wie lange sie schon weg sind, Murmelchen?" fragt er etwas entspannter.
Aber dem kleinen Häschen sind die Augen schon wieder zugefallen.
Hugo sammelt sich.
„Oh Mannomann“, denkt er und springt mit schnellen Pfoten und wehendem Pony davon. Richtung Schloss Dracula.
*Donner*Blitz*GewitterwolkeamAbendhimmel*
so ihr Lieben, die letzte Episode bevor es dann morgen zum großen Finale kommt :girl_haha:
Und nur HEUTE bis Mitternacht habt ihr nur noch Zeit mitzumachen.
Ohjeohjehohjeh...:panic:
Diese unvorsichtigen Jungspunde, im tiefen finsteren Gruselwald...http://www.smilies.4-user.de/include...ie_hal_096.gif
Aber so sind sie halt die kleinen Pubertäter, mutig und unvorsichtig!
Liebe Snoozel, ich hoffe du hast Graf Hugo noch ausreichend Kraftfutter, viele Kräuter und nicht zu vergessen, Baldrian mitgegeben!
Flatternde Nerven kann unser Graf doch jetzt gar-nie-nicht gebrauchen. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_hal_057.gif
Sei schön vorsichtig, lieber Graf!
http://www.smilies.4-user.de/include...smiley-100.gif Bald ist es so weit!
http://www.smilies.4-user.de/include...smiley-106.gif
Das letzte "How to help se Welpenstarthilfe in sis Aktioon"
Graf Hugo hat sich eine Einladung zu Graf Draculas Monsterparty erschlichen, die an Halloween stattfindet. Leider ist sein Antimonster-Waffenarsenal leer und er ist ziemlich pleite, so dass er euch um Spenden bittet (die in vollem Umfang an die Welpenstarthilfe des Kaninchenschutz e.V. gehen):
Was kostet was?
1 Eichenpflock: 1,11 €-Taler
1 Dose Knoblauchpastillen: 2,00 €-Taler
1 Dose Antizombispray: 3,50 €-Taler
Six-Pack Silberkugeln: 6,66 €-Taler
1 Phiole Weihwasser: 7,50 €-Taler
Kreative Ideen für weitere Waffen incl. Spende sind natürlich willkommen!
Ende der Aktion ist die Halloween-Mitternacht. Denn dann erwachen die Geister, Monster und Vampire und der Graf geht auf die Party… *hüstel* …zieht in den Kampf.
Bankverbindung
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: Halloweenaktion WSH - Username
Abgesehen von der Spende können alle User an einer kostenlosen Verlosung (sind in #103 zu sehen) teilnehmen, wenn sie erraten, in welchem Kostüm Graf Hugo sich auf die Monsterparty schleicht:
Zombie, Geist, Mumie, Werwolf oder Vampir?
Die Geschichte dazu findet ihr in #1, 14, 18, 58, 75, 97 und 110 und 134 und 151 und bald weiter unten
Meine Nerven :panic: :panic: :panic:
Lotte und Miss Edna haben mich genötigt dem Hugo noch 10 Rollen Klopapier für 2€ zu spendieren, weil sie wegen zu hoher Kosten die letzte Zeit schon das Möhrchengeld gestrichen bekommen haben:rw:.
Schließlich braucht Hugo doch was um sich als Mumie zu verkleiden.....gut und wenn nicht dann kann er damit ein paar Ablenkungsmanöver starten:girl_haha:.
Ach ja, und einen Kürbis haben sie ihm auch ausgenagt, so als Kopfschmuck oder so:secret:
Tipp- und Einkaufsliste für den Kammerdiener
Ralf, Draculakostüm (zählt wie Vampir), Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
Gertrud, Werwolf, 1 Eichenpflock, Antizomibspray: 4,61€
Jenny H., ganz gruseliges Draculakostüm (zählt wie Vampir), Silberkugeln: 6,66
Anke, Geist, Knoblauchpastillen, Silberkugeln 8,66
Susann S., Geist, ein Sortiment (alles einmal) 20,77
Elke, Werkaninchen.. ääh Werwolf, 3 Eichenpflöcke, Silberkugeln 9,99
Bugs&Bunny, Werwolf, Knoblauchpastillen 2,00
Franziska T., Zombie, Knochlauchpastillen 2,00
dafi, Mumie, 5 Dosen Knoblauchpastillen, 10,00
Eirren, Werwolf
conny, Weihwasser: 7,50 dann sag ich mal Mumie
Sabine D., mein Tipp Mumie 2x das ganze Sortiment 41,54
quebec3, Mumie 2 Eichenflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Weihwasser, 20,00 plus 3,62 für das Hämmerchen
Sorgenninchen, Geist, Antizombispray, Weihwasser, 11,00
Simmi14, Geist, 2 Pflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Spray und 1x Knobipastillen 14,38
lilia, Mumie 10x Klopapier für 2€
Ich frag' mich grad' wer sich die komischen Preise ausgedacht hat ... Viel krummer ging's ja wohl nicht.
Die einzelnen Episoden der Geschichte findet ihr in #1, 14, 18, 58, 75, 97, 110 und 134
@lilia sag miss edna und lotte vielen dank für den angenagten kürbis, sowas kann der graf hugo sicherlich gebrauchen:good:
ist das ein Wehrhäschen?
Nur noch bis Mitternacht habt ihr Zeit mit zuraten, welches Kostüm sich Graf Hugo rausgesucht hat.
Und hier nun der 1. Teil der Schlußepisode:
...Theo’s Idee...
"Du wirst mir helfen, Graf Dracula zu besiegen, liebe Gurke. Wenn du flüchten konntest, kommst du doch sicherlich auch wieder hinein. Wir müssen nur den selben Weg gehen, und dann mach ich Dracula platt! Jawoll!" sagt Theo tapfer.
Gurke macht sich ganz klein, "Aber ich will nicht wieder zurück!"
"Ach Gurke, du brauchst keine Angst zu haben! Ich, der mutige zukünftige Graf Hugo, beschütze dich doch! Und wenn ich dann Graf Dracula erfolgreich besiegt habe, kann er nie wieder kleine Tiere quälen. Und du könntest mit in unseren Bau kommen! Da musst du nie wieder alleine sein! Und du hättest immer genug Erbsenflocken!"
Gurke schaut ihn an, "Mh, das klingt toll. Einverstanden. Ich helfe dir! Da müssen wir zum Schloss, da gibt es ein kleines Rohr, da bin ich durchgekrabbelt."
Beide machen sich auf den Weg.
Am Schloss angekommen zeigt Gurke Theo das Rohr. Der krabbelt mutig voran, Gurke hinterher. Sie flüstert: "Wenn wir am Ende sind, sollten wir in der Küche rauskommen. Ich warte lieber in dem sicheren Rohr auf dich bis du Dracula besiegt hast."
Jetzt kriegt Theo doch langsam Muffensausen, aber als zukünftiger Graf Hugo muss er mutig sein!
Als sie am Ende des Rohres ankommen, steckt Theo vorsichtig seinen Kopf hinaus, schaut… und lauscht.
Stille …einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig…
Zack! Zieht er seinen Schädel wieder ins Rohr. Puh *schweißvonderstirnwisch*, gerade noch rechtzeitig, denn ein großer dunkler Schatten läuft am Rohr vorbei.
Jetzt war guter Rat teuer, wie soll er nur aus dieser Misere wieder heraus kommen?
Mittlerweile im tiefen, dunklen Wald:
"Wir sind doch keine Angsthasen! Wir - retten - Theooo!" ruft Penny und stürmt voran. Hinter ihr ihre fünf Geschwister und die vier von den Jackson Five. (Das Murmelchen haben sie einstimmig zu Hause gelassen, sonst wäre Theo übermorgen noch nicht gerettet.)
Plötzlich bleibt Penny stehen und hält ihr Näschen in den Wind. "Irgendwie riecht es hier komisch. So modrig...riecht ihrs auch?" Alle halten ihre kleinen Stupsnasen in den Wind und schnuffeln.
"Also ich rieche grad nur Tappsys Pups." dabei verzog Mel angeekelt ihr Näschen.
"Gar nicht wahr. Ich hab gar nicht gepupst." Tappsy springt auf ihre Schwester und los geht der Zickenalarm! Fauchen und jagen... die anderen eilen dazu und wollen die beiden Kampfzwerge wieder auseinander bringen. Aber da ist nur noch eine riesige Staubwolke zu sehen. Und plötzlich ist gar nix mehr zu sehen, alle sind wie vom Erdboden verschluckt.
"Wahhhhh" schreien die 10 Kaninchenkinder, während sie kopfüber durch ein geheimes Tunnelsystem purzeln um schlußendlich in einem leeren großen Kessel zu landen.
"Autsch" purzeln sie übereinander… "Wo sind wir hier?"
Sie schauen sich um, sehen aber nur schwarzen, klebrigen Kesselrand.
"Wir müssen eine Kaninchenleiter machen, kommt alle her!", ruft Penny. Und hoppel, hopp, hops alle übereinander und zum Schluss noch Penny, die ganz obendrauf über den Kesselrand gucken muss.
"Wir sind in einer Küche. Hier stehen ganz viele Kessel. Und ein dicker, blassgrüner Mensch mit ganz vielen Nähten und Wunden im Gesicht rührt darin schwarzen Klumpatsch zusammen. Schnell runter! Er guckt rüber!"
Bitumostra, ist sich sicher, ein Flüstern gehört zu haben.
Er schaut sich in der Schlossküche um, und sieht gerade noch 2 kleine Ohren, die in einem der Ersatzteerkessel verschwinden.
„Mmmhh“ stöhnt er. „Da muss ich doch mal einen Blick in den Kessel werfen…“ und wurschtelt an seinem linken Auge herum. *prockel*drück*
„Schei**!“ denkt er bei sich. „Geht schon wieder nicht raus. - Muss ich wohl doch rübergehen.“ Und langsam setzt er sich in Bewegung.
Penny duckt sich. "Wir müssen ganz leise sein. Sonst findet er uns noch." Die zehn Jährlinge drücken sich ganz flach auf den Kesselboden.
*Schwenk zu Theo‘s Rohr*
"Ich glaube ich habe gerade meine Schwester gesehen" , flüstert Theo dem Gürkchen erstaunt zu.
"Oh nein, jetzt geht dieses Scheusal genau zu dem Kessel mit meiner Schwester. Ich muss etwas tun, SOFORT!" und springt aus dem Rohr.
Gerade in dem Moment als Bitumostra nach dem Teerkessel greifen will, um hinein zu sehen sprintet Theo los und springt an die Wand, um sich von dort abzustoßen und auf Bitumostras Gesicht zu zufliegen. In der vernarbten Visage des Unholds schlägt er einen Haken und Bitumostra fällt um. Patsch!
„Boah!“ Gurke hat alles mit großen Augen beobachtet und ist erstaunt, dass so eine Kraft in dem kleinen Theo steckt. Sie könnte nie so mutig sein.
Theo klettert über einen Stuhl zum Kesselrand hinauf, und schaut hinein.
"Penny!", ruft er. "Ich bin‘s! Theo." Er sieht nur Dunkelheit.
"Theo?" kommt Pennys erstaunte Stimme von unten. "Leute wir haben ihn gefunden!" Und fast wäre den Jährlingen im Kessel ein „Hurra!“ entwischt.
"Psst! Seid leise. Macht keinen Krach. Wir müssen alle schnell hier raus. Ihr seid in der Schlossküche von Dracula gelandet. Aber ich habe eine Idee, wie ihr aus dem Kessel wieder rauskommt."
Die Jährlinge spitzen die Öhrchen....sie wollen alle schnell wieder weg! So folgen Sie Theos Anweisungen, klettern aus dem Kessel und Theo führt sie zu dem Rohr, wo Gurke auf sie wartet. „Das ist Gurke. Die is‘ töfte und hilft uns.“ Und schon machen sie sich auf den Weg zurück, allen voran Gurke. Sie kennt ja den Weg am besten.
Als alle draußen sind führen Theo und Gurke die Gruppe schnell durch den Wald, zum Bau der Jährlinge zurück. Langsam wird es dunkel und bald beginnt die große Monsterparty.
Puh *SchweißvonderStirnwisch* das war ja sooo knapp :panic::panic: Gott sei Dank haben sie es geschafft :party: