Vielleicht brauchen sie ein Minisofa für sich alleine :rw:
Aber wetten, dass sie das dann ganz lassen? :girl_haha:
Druckbare Version
Vielleicht brauchen sie ein Minisofa für sich alleine :rw:
Aber wetten, dass sie das dann ganz lassen? :girl_haha:
Hab ich auch schon überlegt. So ein von diesen süßen Kaninchensofas. Aber glaub das wird auch zerschreddert Ich habe aufgegeben in Sachen Sofa ....
Sie sind noch jung, vielleicht werden sie noch vernünftig :rw: :freun:
Darauf hoffe ich auch :girl_haha: heute haben wir die Variante ausprobiert, Sofa oben verbarrikadiert. Oh war Ida sauer aber hoffe sie sucht sich neue Beschäftigung aus.
Hihi, das kenne ich :rollin:
Nachdem meine Löffels in der alten Besetzung mein Sofa ruiniert haben (inkl. ich fresse mich durch die Polsterung und hab dann ne Höhle & alles meins, wenn es von mir vollgepuschelt ist :scheiss:) ist selbiges nun neu bezogen und tagsüber gesichert.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass die beiden Kleinen Randaleschwestern noch was ruhiger werden. :umarm:
Ida und Nora sind heute ganz schön wild drauf .... Wir hatten für 1 Tag im Bad Gäste. Schnipp und Schnapp vom verstorbenen Wolfgang Lüderitz, sind gestern weiter zu Kathi gereist. War kein Problem, mit Gitter und Sichtschutz, sie haben die beiden Jungs nicht wahrgenommen. Nach dem Auszug gründlicher Badputz, alles gut. Dachte ich. Das Bad wird jetzt mit Köttel und Pippi überzogen, man muss ja schließlich zeigen, wer hier tatsächlich wohnt.
Ansonsten ist Sofa schreddern weiter aktuell. Habe die Rückwand jetzt mit Apfelästen versperrt.
Ida hat inzwischen manchmal Probleme, aufs Sofa zu springen, klappt nicht immer.
Gestern eine Geste, die mich zu Tränen gerührt hat: Ida hat mir das Gesicht abgeschleckt. Meine Mädels ♡
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
Hallo Ihr Süßen, ach Astrid, es freut mich so sehr, dass Ida dir ihr Vertrauen schenkt und dich als IHR markiert :herz: Vielleicht hatte sie ja auch zudem Angst vor der Konkurrenz :D
ich bin echt dahingeschmolzen :herz: sie haben es nicht so mit Besuchern und dann noch zwei Kaninchenmänner ... es wird eifrig gepinkelt im Bad :ohje:
Oh Astrid, wie süß :herz: Mich hat noch niemand abgeschleckt :ohje:
Hübschen Männerbesuch hattet ihr :herz::herz::herz:
Und süß, dass du abgeschleckt wurdest :love::love::love::flower:
Die Zwei sind so groß geworden :herz::herz: Sie haben bei dir echt das große Los gezogen und ich bin so froh, dass sie bei dir sein dürfen! :herz::herz::umarm:
Nadine, ich bin so gerührt, das hast du lieb geschrieben, danke :kiss::kiss::kiss: Aber ihr Leben haben sie hauptsächlich dir zu verdanken, dass du sie damals gerettet hast. Meine zwei Schätzchen :herz:
Ida und Nora sind noch bisschen durch den Wind vom Männerbesuch letzte Woche und es wird eifrig gepinkelt und geböbbel im Bad.
Das Sofa wird momentan seitlich bearbeitet. Gott sei Dank stehen aber auch Weidenbälle hoch im Kurs, sonst wäre bald ein neues Sofa fällig.
Ich weiß auch jetzt, warum die Baumwollwindeln immer unterm Tisch liegen ... Noras neues Lieblingsplätzchen ..... wenn nicht grad das warme Wasserbett besetzt wird.
Schönen chilligen Sonntag.
Die zwei im Bett, das ist so süß :herz:
Und von einem Kaninchen abgeschleckt zu werden ist was ganz besonderes :secret::love:
Bei den Fotos sieht man echt nicht, was für kleine Monster die beiden sein können :girl_haha::love:
Die Chaosschwestern schlagen weiter zu. Momentan ist , natürlich neben dem Sofa, mein einziger Stuhl, der Nachttisch und der Raumteiler angesagt. Apfelzweige und Karton sind eher der Nachtisch ... Und dauerrammeln. 5 min ausruhen und kuscheln, dann gehts wieder weiter. Ida rammelt Nora, Nora rammelt Ida.
Schlafen tu ich grad Etappenweise, in den Stunden, wo sie ruhig sind. Also nach dem Geschäft gleich 3 Stunden schlafen und dann quasi Nachtarbeit im Haushalt.
Aber ich kann ihnen nihct böse sein. Ida übernimmt meine Gesichtswäsche, so süß! Und wenn sie gähnt, dann spreizt sie die Zehen der Hinterläufe. Hab ich noch nie gesehen. Nora kuschelt grad am liebnsten in meiner Armbeuge.
Am Freitag ist Kastra. Bitte fest an uns denken, Mama braucht jetzt schon Beruhigungstabletten ...
Ich glaube, süßere Terror- ääh Chaosschwestern gibt's es kaum :herz: :girl_haha: Es tut mir trotzdem leid, dass Du derzeit keinen normalen Alltag bzw Lebensrhythmus hast :ohje:
Für Freitag werden alle Daumen und Zehen gequeeeetscht! :umarm: Das wird sicherlich gut gehen und danach geht es hoffentlich etwas beruhigter weiter :good:
Hier werden auch schon mal die Daumen gedrückt.
Ach ihr Chaosmädels.... :panic2: :rollin:
Für die Kastra drücke ich die Daumen!