ich auch:rw:
und ich freu mich riesig das sie erstmal bei lilia unterkomen kann:umarm:
Druckbare Version
:coffee:
Die kleine ist definitiv älter als 12 Wochen.
Sie hat an Größe und Gewicht ein gutes Drittel mehr als Lotte:secret: .
Die Gertrud möchte bestimmt berichten:D.
Ich liefer nur das erste Bild:
Jetzt macht Ihr's aber spannend. :scheiss::rollin:
Und dass sie nicht ganz gleichaltrig sind, war glaub' ich klar, oder? :umarm:
Da tut sich ja grad in den ersten Wochen so viel.
Aber sind doch beides noch Kinder, also verstehen sie sich auch. :herz::love:
Tja, so wirklich schreiben kann ich gar nix... die Tomaten, die lilia mir als Wegzehrung mitgegeben hat, habe ich brav aufgegessen unterwegs, ihre Wegbeschreibung für den Rückweg war prima, ich brauchte nicht durch den Stau am Club Mirabelle und was war sonst noch wichtig...:denk:
:girl_haha: Die beiden Mädels :herz::herz:.
Lotte sieht neben Miss Edna echt klein aus, wenn das der Maßstab für 11 Wochen ist, muss Miss Eddi älter sein. Aber sie ist bei lilia auch spontan gewachsen, echt, das könnt ihr mir glauben, hier war sie viiiiel kleiner :rw:
Aber sie ist aus meiner Sicht wirklich tiefenentspannt und, das hat man heute gesehen, ganz schön selbstbewusst. Es gab nur ein paar kleinere Jagereien, aber Lotte ist eindeutig flinker und die beiden hatten schon fast freundschaftlichen Körperkontakt. "Nase - Nase" und "Flanke - Flanke" geht schon. Leider gab's dann ein Geräusch oder jemand hat zu tief geatmet, eine der beiden hat sich erschrocken und schon gab's wieder kurzes Geflitze. Die arme Lotte hat sich dann immer im Klo hinter dem Grün versteckt. Aber das wird klappen mit den beiden. Bestimmt.
Scheint als hätte Miss Edna nicht so wirklich "Kaninisch" gelernt, aber es sieht ganz gut aus mit den beiden.
Und als Miss Edna einen drei Kilometer hohen Luftsprung machte und sich dann genüsslich auf die Seite warf hatte ich Freudentränen in den Augen... "Da haben wir wohl was richtig gemacht :wolke7:", hab' ich gedacht.
Hachja... :girl_pinkglassesf:...des wird schon! :good:
Super das du gut durchgekommen bist:umarm:.
Und wie das wird:good:.
Ich weiß gar nicht warum Lotte plötzlich so schüchtern ist:rw:.
Es liegt sich schon ganz entspannt in verschiedenen Ecken aber mit Blick Kontakt:good:.
Ich hab nur noch eins hinzu zu fügen..... Die liebe Miss Edna ist ein Zerstörer! Und wie war das mit Stubenrein? Wegfegen musste ich grade schon:secret:. Und nass ist es auch.:girl_haha:
Nix da *pfeif*, feivi... das war Lotte! Hundertpro!
So. Und jetzt mal weiter zum Plan Impfkosten für Edna:
Die kleine Miss braucht noch Myxo und RHD-Imfpung, einmal Cunipravac Boostern und gerne eine Köttelprobe (diesmal ohne Vergoldung). Zu lilias Unterstützung bei den TA-Kosten gibt es diesmal eine Schätzaufgabe, Preis ist eine Namenspatenschaft für Ednas klitzekleine Geschwister, die im Moment noch bei Mona K. wohnen. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=131914&page=3
Mona wird morgen oder übermorgen eine Gewichtstabelle einstellen, in der die Entwicklung der Minis in Gramm bis heute abzulesen ist.
Am 17.09. werden die Minis von Mona zu mir ziehen.
Gegen eine Spende von 3,99 € je Gewichtstipp könnt ihr mitmachen. Ihr sollt das Gewicht der Minis am Umzugstag schätzen. Jeder kann so viele Tipps abgeben wie er will. Wer dem tatsächlichen Gewicht seines oder seiner Minis am nächsten kommt, gewinnt die Namenspatenschaft für das jeweilige Tier. Gehen mehrere gleich gute Schätzungen ein, gewinnt derjenige, der die Schätzung zuerst abgegeben hat.
Start ist, sobald die Gewichtstabelle eingestellt ist. Ende der Aktion ist der 22.09. Es zählen nur Tipps für die das Geld an diesem Tag auf dem Konto ist:
Kontoverbindung:
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: Schätzung - Username X Tipps
Super Spielidee!
Ich überlege natürlich mitzumachen... hab' ja ein wenig Erfahrung...
So. Und jetzt mal weiter zum Plan Impfkosten für Edna:
Die kleine Miss braucht noch Myxo und RHD-Imfpung, einmal Cunipravac Boostern und gerne eine Köttelprobe (diesmal ohne Vergoldung). Zu lilias Unterstützung bei den TA-Kosten gibt es diesmal eine Schätzaufgabe, Preis ist eine Namenspatenschaft für Ednas klitzekleine Geschwister, die im Moment noch bei Mona K. wohnen. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=131914&page=3
Mona wird morgen oder übermorgen eine Gewichtstabelle einstellen, in der die Entwicklung der Minis in Gramm bis heute abzulesen ist.
Am 17.09. werden die Minis von Mona zu mir ziehen.
Gegen eine Spende von 4,44 € je Gewichtstipp könnt ihr mitmachen. Ihr sollt das Gewicht der Minis am Umzugstag schätzen. Jeder kann so viele Tipps abgeben wie er will. Wer dem tatsächlichen Gewicht seines oder seiner Minis am nächsten kommt, gewinnt die Namenspatenschaft für das jeweilige Tier. Gehen mehrere gleich gute Schätzungen ein, gewinnt derjenige, der die Schätzung zuerst abgegeben hat.
Start ist, sobald die Gewichtstabelle eingestellt ist. Ende der Aktion ist der 22.09. Es zählen nur Tipps für die das Geld an diesem Tag auf dem Konto ist:
Kontoverbindung:
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: Schätzung - Username X Tipps[/QUOTE]
Hey, ich möchte jetzt wirklich nicht der Preistreiberei bezichtigt werden. :rw:
:totl:
Zu den Mädels:
Sie kuscheln und machen Luftsprünge, kuscheln und pinkeln wild:girl_haha:!
Gestern Abend hab ich den Käfig noch geöffnet als Rückzug und Lotte ist der gewohnte Wirbelwind, Angst ist verflogen:D.
Edna scheint Lottes Anwesenheit zu genießen, sie weiß nur noch nicht wie man auf andere Kaninchen zugeht. ZF abgeschlossen:herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Schön :love:
Super! :froehlich::herz::froehlich::herz::froehlich: