Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mama fagt, ich bin ne harte Nuff... fie ift am putzen, Gehege ift offen und die Monfter find auf dem Balkon. Wohung erkunden? Ich? Nee, ich verlaffe meinen Bereich nicht. Egal, wenn grad allef weggeräumt ift zum puten, dann leg ich mich halt auf den naffen Boden. Hauptfache, ich bin in meinem ¨Zuhaufe¨ ....
Huhu hier ift Viktor
Puh, die Woche war anftrengend, ich hatte foooo Fellwechfel. Fo nen Berg wie auf dem Foto hat Mama jeden Morgen auf mir rauffgezupft. Aber wäre wohl wichtig, da ich fonft Bauchaua bekomme.
Fehe halt biffchen zerrupft auf.
Mein neuer Lieblingfplatz ift auf dem Holztunnel. Den hab ich von Moritz geerbt, ideal für unf Kleine zum verftecken und draufhopfen.
Knutfcher und fchönen Fonntag,
euer Vicky
Huhu, hier ist Viktor. Ich genieffe mein Leben in vollen Zügen .... das Fell wächft toll nach. Heute morgen, alf Mama mir Medi gegeben hat und danach daf Fell kontrolliert, bin ich auf ihrem Schoff eingefchlafen. Ach daf war fooooo fchön. Jetzt hab ich wieder Energie zum rumtoben.
Von Möbel Mümmelmann habe ich ein Hauf bekommen und ein kleines Behindertenklo. Alles fo toll! Zugegeben, daf Hauf ist fehr groff, aber daf foll ja später für unf 4 reichen.
Wobei, wenn ef nach mir geht, dann behalte ich ef für mich alleine. Meine neufte Taktik, wenn mir waf nicht pafft, wozu auch die Fellnafen gehören oder wenn Mama nicht macht, waf ich will: hochfpringen, knurren, drauffchmeiffen und kräftig zubeiffen. Wie ne Katze auf der Jagd. Klappt immer, hihihi.
Fchönen Tag wünfcht euch Viktor
Heute war wohl mein letzter Tierarztbesuch als Patenkaninchen. Meine Zähne wurden kontrolliert. Da muff der Weiffkittel in 3 Wochen noch mal fchauen. Und Pünktchen hat mir gestern biffchen Fell und Haut an der Nafe weggeriffen. Kam durch daf Gitter durch. Aber Mama fagt, ich lerne auch nicht dazu, foll doch meine Kopf da wegtun. Und ob ich dazulerne. Fitze grad gerne am Gitter und beobachte die anderen und renn nicht panifch weg.
Und fchaut mal, mein tolles Behindertenklo. Habe rechtf hinten nämlich Arthrofe. Aber Mama hat es bemerkt und daf Klo ift da fuper.
Und guckt mal, Mama hat waf tollef in der TAPraxif gefchenkt bekommen. Eben die befte Praxif!!!!
Knutfcher, euer Viktor