Ich frage mich nur.... Warum zum Teufel wird die Atmung nicht besser? Bei all den Medis die er bekommt.
Vielleicht doch von den Zähnen?
Ich grübel echt oft darüber...
Druckbare Version
Ich frage mich nur.... Warum zum Teufel wird die Atmung nicht besser? Bei all den Medis die er bekommt.
Vielleicht doch von den Zähnen?
Ich grübel echt oft darüber...
Manchmal kann sowas ja dauern... hilft denn Inhalation?
Frisst er Ingwer, Echicanea?
Drücke euch fest die Daumen!! Er ist so ein Süßer :herz:
Ok, er frisst wieder.
Heute sitzt er auch viel und ist schön aufmerksam und wach.
Dafür sitze ich grade in der Notaufnahme :D hab was ins Auge bekommen und sehe aus wie ein Preisboxer, Au man...
Gute Besserung, Nina :umarm:.
Über die kleinen aber feinen Fortschritte von Linus freu ich mich riesig :froehlich:!
Ganz große scheisse.... Seine Atmung hat sich (warum auch immer) verschlechtert.
Ich hab eine massive Bindehautentzündung.
Ich hoffe ich kann ihn damit nicht anstecken ?
Zur Vorsicht wird Alles Desinfeziert
Ich bin gefrustet, meine Augen sind fast komplett zu ... Herber Rückschlag für uns beide
:ohje:
Sowas wollte ich nicht lesen...euch beiden weiterhin viel Kraft! Ich denke an euch :umarm:
Mist :ohje:.
Bekommt Linus noch Cortison?
Dir noch mal alles Gute :umarm:.
Nina und Linus:umarm:
Ich wünsche Linus und Dir natürlich auch schnelle und gute Besserung. :umarm:
Wie gehts euch heute?:umarm:
Linus geht's ganz ok... Er ist munterer, obwohl die Atmung nicht mehr so schön ist wie Samstag noch. Kann aber auch daran liegen dass er kein Cortison bekommt.
Ich bin total raus. Die Entzündung hat sich als hoch ansteckendes Herpes Virus entpuppt.
Ich Blute aus den Augen...
Bin am überlegen Linus für die Tage in die Llinik zu geben. Ich sehe nur sehr wenig und das bisschen sehr verschwommen....
Da hoert sich sehr schlimm an, gut Besserung:umarm:
Das klingt echt schlimm.... gute Besserung!!!
Nina, Du meine Güte... ich wünsch Dir gute Besserung :umarm:.
Wenn Du der Klinik vertraust, dann gib Linus in der Zeit dort zur Betreuung ab. In Deinem Zustand kannst Du die kraftzehrenden Behandlung beim besten Willen nicht machen.
Linus ist erstmal bei seinem Arzt.
Dort bekommt er wieder alles was er braucht + Novalgin.
Außerdem habe ich angeordnet sein Köpfchen Röntgen zu lassen Wenn sein Zustand das zulässt.
Ggf hole ich ihn heute Abend wieder ab.
Aber erstmal ist er dort besser aufgehoben.
Ich danke euch!
Tausend knutschis
Ach Nina, das ist ja echt :bc: du Arme. Tut bestimmt auch höllsch weh oder? Ich wünsche dir mega gute Besserung :umarm: Und wenn die Klinik ok ist, würde ich ihn da für ein ppar Tage unterbringen. Alles Gute für euch beide :taetschl:
Nina, gute Besserung :umarm: und pass gut auf Dich auf
Gute Besserung, Nina! Und alles GUte weiterhin für den kleinen Linus. Wenn die Klinik in Ordnung ist, würde ich ihn auch dort abgeben - du musst ja nun auch auf dich selber schauen. :umarm: