-
Es ist wirklich so traurig :ohje: aber es war einen Versuch wert.
Frau Dr. M. sagte mal, so eine Nieren Op ist vergleichbar mit einer Kastration.
Einen Partner holen steht außer Frage. Bitte nicht falsch verstehen, aber es war von Anfang an klar, dass Elli nur zu Besuch kommt bis Jakob mal geht....
-
Doch Frau M kann selber Röntgen, bin seit Jahren bei Ihr mit meinen Tieren. :good:
-
das denke ich wohl auch. Ebenso, dass Du ja keine andere Wahl hattest.
Ich verstehe das keinesfalls falsch, kann ich absolut nachempfinden!
Dann wünsche ich Dir, außer dass Du es hoffentlich schaffst, Dich auch ein wenig abzulenken, dass Du hier auf Hilfe stößt u. sich für Elli baldigst ein schönes Plätzchen finden lässt! Es tut mir echt leid...Ich drück Dir die Daumen!
-
Bei Fr. Dr. M. lasse ich sie nicht röntgen. Die Strecke ist zu weit, außerdem bin ich auf meinen Partner angewiesen da ich selber keinen Führerschein besitze.
Frau M. bittet darum dass ich das RB hier um die Ecke anfertigen lasse und es ihr per Mail schicke. Dann kann sie mir eine erste Einschätzung geben..
-
Ich habe Nastasia vorgeschlagen das es vlt optimal wäre eine PS zu finden und diese durch einen Spendenaufruf zu unterstützen.
Ich weiß das es schwer ist eine PS zu finden, aber ich denke das wäre das Beste für Elli.
Ich kenne Nastasia persönlich und weiß das sie alles für Jakob und ihre Tiere tut.:umarm::good:
-
Nastasia,
es tut mir sehr leid. Ich hatte für Jakob immer die Daumen gedrückt und so gehofft, daß er es schafft.
Wünsche dir ganz viel Kraft, das jetzt alles durchzustehen. :umarm::umarm::umarm:
-
Jacky:umarm: das hoffe ich auch so sehr....
Danke Teddy:umarm: ich habe mir so sehr gewünscht, dass es klappt... aber manchmal soll es einfach nicht sein. Für seine Rasse hat er mit seinen 8 Jahren ein stolzes Alter erreicht, darüber sollte ich mich einfach freuen. Hätte eine liebe Kaninchenfreundin ihn damals nicht gerettet, dann wäre er zu Menschenfutter verarbeitet worden..
-
Was meinst du, sollen wir mal einen Spendenaufruf machen und du kannst dich ggf ja auch an den Fonds für alle felle und/oder klopfer hilft wenden.:umarm:
-
-
Danke für die Info.:umarm: