Da hatte deine Mutti ja die richtige Idee mit der Maya. Ihr seht total glücklich zusammen aus.:love:
Druckbare Version
Da hatte deine Mutti ja die richtige Idee mit der Maya. Ihr seht total glücklich zusammen aus.:love:
Oooh Floh, deine Maya ist die niedlichste Kaninchenfrau die es gibt! :herz: Ihr beide seit sooo süß zusammen. Ich bekomme hier gerade einen Zuckerschock wenn ich euch da so liegen sehe. Jetzt wirst du bestimmt noch schneller ganz gesund, denn Maya kann dich jetzt pflegen und bepuscheln. :love:
Ich freu mich so sehr, daß du jetzt endlich ein schönes Leben erfahren kannst.
Hach je, was seh ich denn da :ohn:.
Flohchen, Du kleiner Charmeur ... da hast Du aber eine supersüße Frau gefunden :froehlich:. Ihr zwei Zuckerkringel seid ja ein absolutes Traumpaar :love::herz:.
Huhuu :wink1:
ich muss Euch nur mal schnell was ganz Tolles erzählen. :panic:
Ich habe heute die 1.500 Gramm geknackt, ich wiege jetzt genau 1.503 Gramm. :yeah:
Und Maya hat gesagt, mit einem kleinen Bäuchlein findet sie mich noch hübscher, als wenn ich so mager bin. :herz:
Und sie hat gesagt, dass das egal ist, wenn mir meine Badehose nicht mehr passt ... wir machen dann einfach FKK-Urlaub. :rw: :mosking:
Euer Floh
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist toll, kleiner Floh! ich würde allerdings mit dem fkk-Urlaub noch bis zum Sommer wartenn - sonst ists doch viel zu kalt! Aber dann spendiere ich auch gern den Rasierer... :girl_haha:
Ohh, das ist ja toll kleiner Floh! Ich kann Maya da verstehen, wir Frauen mögen es ganz gerne wenn da ein Bäuchlein zum ankuscheln ist. :rollin: Ich freu mich soo für dich. Immer schön weiter futtern! Und bitte Frauchen sagen, daß wir gerne Bilder vom Bäuchlein hätten. :love:
:froehlich::froehlich: Floh ich freu mich sooo massiv für dich das du nun ein Zuhause gefunden hast und eine Freundin und es dir besser geht :herz::love:
Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten. Weiter so.:good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist suuuuper. Ich freue mich so sehr. Deine Entwicklung ist soo toll.
FKK Urlaub hat auch was für sich :girl_haha:
Klasse echt. Endlich kannst du dein Leben genießen :kiss:
Nachdem wir 2 Tage mit allen Mitteln gegen eine Aufgasung gekämpft haben, hat sich Floh heute Abend in meinen Armen auf den Weg hinter den Regenbogen gemacht.
Es ist so ungerecht und ich kann nur noch weinen. :bc:
Nein nein nein nein!
Das darf nicht sein. :bc:
Marit ich weiss garnicht was ich sagen soll :umarm::bc:
Ach nein, Marit, das tut mir so leid :ohje:
Floh :sad1:
Oh nein:bc:.
Neiiiiiiin :bc::bc:
Das darf doch nicht wahr sein. Flöhchen :heulh::heulh: komm gut an hinterm Regenbogen.
Marit, fühl dich ganz feste in den Arm genommen. :umarm::umarm:
Oh nein Marit :heulh:
Das tut mir so unendlich leid... nach so einem Kampf mit so tollen Neuigkeiten, jetzt sowas Grausames :bc: Ich wünsche dir so viel Kraft wie möglich, um diesen Schlag zu verdauen:umarm:, es tut einfach nur weh :heulh:
Kleiner Floh, ich bin soo stolz auf dich. Du hast das alles so prima gemacht und hattest wenigstens eine kurze tolle, glückliche Zeit mit Frauchen und Maya. So kannst du das Leben auf Erden in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute im Regenbogenland :sad1:
Ich hab dich sehr lieb gewonnen und deine Geschichte wird mich für immer begleiten:sad1:
Machs gut kleiner Schatz. Nun hat der Himmel einen neuen Engel gewonnen :love:
Nein,oh Gott,Nein,das darf nich wahr sein!! Ich mag nich glauben,was da steht!
Marit,ich habe so gerne mitgelesen und mich über eure Fortschritte gefreut. Es tut mir sehr leid!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dem tapferen,süßen Floh eine gute Reise über den Regenbogen.
Marit, ich bin mit dir unendlich traurig. Floh hatte so ein Glück, dass du dich um ihn gekümmert hast und ihn gesund bekommen hast. Er sollte doch endlich, endlich ein schönes Leben haben :heulh:
In Gedanken drücke ich dich :umarm: Viel Kraft um auch diesen Verlust zu verarbeiten, Marit :umarm:
Komm gut an, süßer Floh, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Marit, ich finde keine Worte. Das ist nicht fair und so ungerecht. Jetzt sollte doch sein Leben erst richtig beginnen... :bc:
Danke, dass Du dem tapferen Floh so wundervolle Wochen beschert hast. :umarm:
Floh, Du warst so ein kleiner süßer Tapferling. :sad1:
Oh nein Marit fühl dich gedrückt :troest2:
Es tut mir so leid. Du hast so gekämpft mit und für Floh :umarm:
Lieber süßer Floh im sturm hast du das Herz deiner Mama erobert und durftest wenn auch nur kurz noch erfahren was es heißt geliebt zu werden komm gut an hinter der RBB.
:bc::bc::bc:
Das ist so grausam und unfair :heulh:. Marit, es tut mir wahnsinnig leid :umarm::umarm:.
Komm gut rüber, kleiner Schatz :sad1:.