Wow, das nenne ich eine gute Nase. Da solltest Du mehr drauß machen :rollin:
Druckbare Version
Wow, das nenne ich eine gute Nase. Da solltest Du mehr drauß machen :rollin:
:umarm:
Wer weiß als was man Canella einsetzen kann? Lawinenkaninchen, Bombensuch-Kaninchen... :secret:
Alles gut! Nur Keks schnupft wieder :bc:, bin aber schon mit meiner Tierheilpraktikerin am tüffteln :good:
War eure Hundesuchaktion erfogreich?
Deine Bilder vom 23.07. sind so süß :herz::herz:
Ein Trüffelninchen, wie toll. :froehlich::froehlich:
Du hast ganz bezaubernde Kaninchen. :love::love:
Huhu, wie geht es deiner Bande? :umarm:
Was macht das Trüffelninchen? :love:
Der Außen-Bande geht es sehr gut:froehlich: dank der kühlen Nachttemperaturen wird auch wieder mehr gekuschelt. Das fördert die Gemeinschaft :girl_haha:
Ich habe im Haus etwas umgebaut, sehr zur Freude der Nasen! Natürlich werde ich bald Bilder davon machen und einstellen :rw:
Morenitos Abszess geht es prächtig. Wir sind dank unserer THP auf einem guten Weg. :good:
Und der Schnupfen von Keks war evt. doch "nur" eine Allergie. Wir stellen jetzt das Heu um und testen aus welches er verträgt! :good:
Trüffel-Canella hat die Aushubarbeiten eingestellt! Tja, das wars wohl mit der Trüffelmillion!
Danke Kathi :kiss:, ich mag die Bilder von Keks und Canella auch sooo gerne! Wenn man bedenkt wie sich die Beiden bei der Vg in der Wolle hatten:ohje: und jetzt sind sie unzertrennlich, ach einfach nur seufz:love:
Das klingt doch alles gut. :good: :froehlich: :love:
Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass es auch weiterhin gut läuft. :umarm: :herz::herz:
Huhu,
deine Bande ist ja so bezaubend :herz:
Man kann sich für gar keinen Favoriten entscheiden.:girl_sigh:
Wer issn das auf deinem Profilbild? :love:
Den schmachte ich schon die ganze Zeit an.
Danke schön :umarm:
Mein Avatar ist Pepone, meine große Liebe:herz:. Sie war das beste Mädchen auf Erden und mein Herzenstier!
Leider ist sie letzten Oktober mit nur 6,5 Jahren von uns gegangen:bc: und ich vermisse Sie jeden Tag!
Vielleicht stelle ich mal ein paar Bilder von Ihr ein, denn Sie war unbeschreiblich schön!!
So, Thread gefunden und abonniert. Süße Bande, und dein Gehege finde ich einfach soooo traumhaft schön :love: :girl_sigh:
Ich finde die Kleine auf dem Bild auch total niedlich. :herz::herz:
Wie neugierig sie dort schaut. :love:
Noch mehr Bilder von ihr wären schön. :rw: