Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wisst ihr was das hier ist? Wächst an mehreren Stelle jeweils in kleiner Menge, die Blätter sind sehr herzförmig, Blüte klein und gelb. Darf man das füttern?
Anhang 97681
Und dann würde mich auch noch interessieren was das hier ist und ob man es verfüttern kann:
Anhang 97682
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Von unserem Nachbarn wuchert folgende Pflanze zu uns herüber:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? Ich hab es heute massenhaft gefunden. Sieht aus wie Fenchelgrün oder Dill, riecht aber nicht so. Die Wurzeln davon sind lila.
Ich finde, es sieht eigentlich "gut" aus aber ich möchte sicher gehen.
Anhang 97864
Anhang 97865
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Friederike
Zitat:
Zitat von
Sabine
Zitat:
Zitat von
Friederike
Kamille würde doch aber auch riechen. Das riecht echt nach nichts,bzw. wie irgendein beliebiges Unkraut. Ich meine aber, es bildet sich oben doch eine Blüte.
Es gibt auch Kamillenarten, die nicht riechen (z.B. die strahlenlose Kamille riecht nur ganz wenig). Das hier ist vermutlich Cosmea.
Zitat:
Zitat von
Keks3006
Also ich bin sehr sicher, dass es Kamille ist.
Bei mir hat sich bisher wirklich alles, was so aussah, als Kamille entpuppt. Die Sorte mit den großen Blättern riecht auch nicht.
OK, ich beobachte einfach mal weiter, was da für Blüten raus kommen.
Sabine, kann man Cosmea - sollte es das sein - verfüttern?
So blüht es übrigens:
Anhang 97913
Es sieht nicht aus wie Cosmea und die Kamillen-Arten, die ich im Internet gefunden haben, hatten ALLE so dicke Knubbel als Blüte. Das hat dieses Kraut nicht. Es sind ganz kleine, gelbe Blüten.