Daumen sind gaaanz dolle gedrückt :umarm::umarm:
Druckbare Version
Daumen sind gaaanz dolle gedrückt :umarm::umarm:
Leider hatte das Labor wohl irgendwelche Probleme und ich habe noch keine Werte bekommen :coffee:
:coffee:
Labor ist da... Das Blutbild hatten sie in der Praxis gemacht, da waren die Erys etwas niedrig,
http://thumbs.picr.de/19295807as.jpg
könnte das Herz sein, was ihm Probleme macht...wieder..oder was mit Knochen,Muskeln
Ach Kian, kleiner Schatz, wenigstens nichts akut Schlimmes, oder? :ohje:
Ach man ihr zwei, was macht ihr denn? das klingt ja nicht so toll :ohje:
Daumen sind gedrückt :umarm:
Ach Mensch:umarm::umarm:
Und wie wird weiter behandelt?
Ich hab noch mit keinem Arzt gesprochen, Samstag war diese Woche keiner da. Werden morgen weiter reden...
Und? :ohje:
Hallo
Gestern Abend hat die Ärztin noch angerufen.
Wir machen weitere herzuntersuchung, sie geht jetzt erstmal davon aus das der Herzmuskel betroffen ist :ohje:
Dann wird er auf einen ACE Hemmer eingestellt um das Herz zu entlasten.
Kian, süßer Schatz, das hört sich ja nicht so gut an :ohje: aber trotzdem, musst du eben brav deine Medis nehmen, damit alles besser wird :good:
Mist :ohje:
Das klingt nicht schön, manno :ohje::umarm:
Es war doch so lange so schön ruhig - alles gute für den kleinen Patienten :umarm:
Wie gehts Kian? :umarm:
Moin
Kian ist zur Zeit wieder besser drauf, er kommt auch wieder angelaufen, was mich noch etwas grübeln lässt ob es wirklich das Herz allein Schuld ist.
TA Termin steht dennoch... ich bin echt gespannt..
Huhu
Gestern Abend war ich noch beim TA mit Kian und Trudi.
Es wurde das Herz geröngt. Nur ist das Röntgengerät ja dermaßen schlecht bei den das man darauf ja mal rein garnichts sehen konnte.
Die TÄ meinte dann auch das er es nicht am Herzen hätte, man das Röntgen aber nicht auswerten könnte... :scheiss::scheiss::scheiss::scheiss:
Also ich war mehr als unzufrieden....
Hab was Pflanzliches zur Abwehr bekommen, das wars....
neeee das war nicht das was ich hören wollte... zumindes hätte ich gerne Fakten und keine Vermutungen... wir müssen noch woanders hin.. hier auf dem Dorf sind sie mit sowas überfordert... weiss man nicht weiter... hömopathischeszeug rein fertig :scheiss: ich bin sauer...
Mensch nee Susanne, was ist denn das für'n TA? :pan2:gibt denn die Liste der vom KS empfohlenen TÄ nichts her? Pflanzliche Mittel sind ja ganz schön, aber oft nicht ausreichend. Außerdem muss doch geklärt werden, was Kianschätzchen fehlt:ohje: ich drück die Daumen, dass du den richtigen TA findest...:good:
Das ist ja unverschämt. :scheiss::umarm: