... so nach dem Motto: Platz ist auch im kleinsten Klo :rollin::rollin::rollin:
Das Foto ist Klasse :good:
Druckbare Version
... so nach dem Motto: Platz ist auch im kleinsten Klo :rollin::rollin::rollin:
Das Foto ist Klasse :good:
Bißchen eng zu dritt auf dem Klo. :girl_haha: Naja, ich bin wieder meinen "Sonntagspflichten" nachgekommen und habe Weide gepflückt - diesmal mit einer Trittleiter, um noch was für meine Nins zu bekommen! :D Aber ich habs geschafft! :froehlich: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Passt nur auf, dass ihr Euch nicht gegenseitig anpullert, sonst gibt es schrubbel-Bad für alle :rollin:
Ihr seid etcht ein süßes Trio. :herz:
Das mit dem Klo habt ihr lange geübt, oder? :rollin: Von wegen nur Frauen gehen immer zusammen aufs Klo! :secret::girl_haha:
Hey, hier ist eure Ida.
Diese Woche war so aufregend. Wir haben und wirklich Sorgen um Mama gemacht und dachten, wir müssten ihr was von Heddas Herztabletten geben. Mama war so durch den Wind, die halbe Nacht lief der Fernseher. In einem fernen Land wurde wohl der Rudelführer gewählt und Mama liebt dieses Land so sehr. Aber jetzt ist der Spuk Gott sei Dank vorbei ...
Ich habe mich mit Karton bearbeiten abgelenkt. Ist der beste Job den es gibt.
Anhang 187110
Nora hat versucht, mit ihrer Ruhe die sie ausstrahlt, Mama zu beruhigen. Hat kurzfristig auch geklappt.
Anhang 187111
Anhang 187112
Anhang 187113
Lasse hat wie immer .... geschlafen.
Anhang 187114
Jetzt können wir wieder beruhigt alle zusammen kuscheln und schlafen. Und Mama soll sich gefälligst auf uns konzentrieren, nur wir sind die wahren Chefs!
Anhang 187115
Anhang 187116
Schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187117
Oh ja, die Wahl hab ich auch beobachtet und bin froh über deren neuen Rudelführer. Der scheint ja sogar richtig tierlieb zu sein und bringt wieder First Dogs ins Weiße Haus, einer sogar aus dem Tierheim :love:
Bei Lasse würde ich wahrscheinlich die halbe Zeit einen Herzinfarkt bekommen ^^
Ja, endlich wieder First Dogs. Habe ich auch gelesen. Allein das sagt schon was über den Charakter aus, wenn 4 Jahre kein Tier im White House gelebt hat .... Ich bin wirklich Amerika-verrückt, gebe ich zu. Hatte deshalb überhaupt Englisch-Leistungskurs, um mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Meine Kollegen sind allerdings davon genervt und diese Woche wohl auch die Nins :rollin:
Oje, ihr Armen! Wenn die halbe Nacht der Fernseher läuft, kommen auch die Ninchen nicht zur Ruhe...:coffee: Aber jetzt ist ja alles vorbei und alle sind froh über den neuen "Rudelführer" im fernen Land. :D Oh Gott, bei Lasse brauche ich auch bald Herztabletten, wenn er immer so daliegt! :rollin: DER hat natürlich alles verschlafen und weiß von nix. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Au weia, da war ja was los bei euch :girl_haha: Aber gut, dass ihr euch nicht von der Mama aus der Ruhe bringen lasst und ganz entspannt bleibt - oder Schredder-Wütig wie eh und je :rollin::rollin:
Hey, hier ist eure Ida. Alles roger bei euch? Ich habe diese Woche an dem perfekten Blick gearbeitet. So nach dem Motto: Lass mich in Ruhe, komm mir ja nicht zu nahe. Ich finde, es ist mir gelungen ...
Anhang 187252
Anhang 187253
Anhang 187254
Anhang 187255
Aber ich habe noch ne andere Variante drauf - Hypnose. Mama einfach ganz lange anstarren. Dann weiß sie, es ist Zeit für Blütenpollen.
Auf Nora ist da kein Verlass. Die ist grad so anhänglich, will oft mit Mama schmusen ....
Anhang 187256
Und Lasse ... ihr wisst schon ....
Anhang 187257
Einen guten Start in die Woche wünschen euch
Ida, Nora und Lasse
Anhang 187258
Euch auch einen guten Start in die Woche. Ich glaube, mir wurde geflüstert, dass eure Mama doch Urlaub hat. Dann kann sie euch die Woche schön verwöhnen *g*
Uh, Ida...Wie bist Du denn drauf? :secret: Dein Laß-mich-in-Ruhe-Blick ist ja wirklich zum Fürchten. :rollin: Naja, den kriegt Lasse bestimmt nicht hin und Nora guckt einfach nur süß. :D Eine schöne Woche für Euch.
Oh Ida, den Blick hast du wirklich gut trainiert :panic2: :rollin:
Aber niedlich bist du trotzdem dabei :secret::love:
Ihr seid so knuffig. :herz:
Ida kannst du mir den Blick mal zeigen? Ich würde mir auch gerne manche vom Leib halten. :coffee:
hihi, das ist ein spezieller Ida-Blick, den kann nur sie
Na vielleicht lernt Nora den Blick auch noch... und Lasse denkt, er bekommt trotzdem was ab :girl_haha:
Ich liebe Lasse :herz:
Hey, hier ist eure Ida. Ich dachte ja, Mama hat Urlaub, da wird es hier gemütlich. Von wegen ... sie hat uns am Montag Abend im allerschönsten Nachmittagsschlaf überrascht und zum Tierarzt entführt. Ok, dadurch wurde uns einiges an Stress erspart, denn das hätte in Gejage geendet, freiwillig wären wir da nie mit.
Gott sei Dank waren Nora und ich zusammen. Alleine hätte ich das nie und nimmer gepackt. Der Tierarzt hat wieder unsere Ohren gecheckt und gereinigt. Vor allem bei mir ist viel Schnodder drinnen, weil ich ja rechts überhaupt nicht mit dem Hinterlauf an mein Ohr komme.
Wir wurden auch geröngt. Grad, um eine Otitis auszuschließen. Da war alles gut. Und zur Kontrolle unserer Knochendichte. Und das war das Allerschönste. Bei Nora war alles den Umständen entsprechend gut und bei mir ist ein kleines Wunder geschehen. Die Medikamente haben angeschlagen und meine Knochen lagern wieder Calcium ein. Mama hat vor Erleichterung geweint. Ich bin noch immer sehr dünn von dem Muskelschwund, aber zumindest ist die Gefahr der Knochenbrüche gebannt.
Wir wurden auch gegen RHD 2 geimpft.
Anhang 187373
Anhang 187374
Am nächsten Tag war dann Lasse dran, da ist auch alles in Ordnung.
Anhang 187375
Den Rest der Woche mussten wir uns erst mal von dem Schreck erholen, Mama hat uns auch komplett in Ruhe gelassen.
Was Witziges: Sie wollte von mir und Nora ein Foto machen, weil wir so schön gekuschelt haben. Wir bleiben ja nicht immer liegen, sondern finden das Handy so interessant ...
Anhang 187376
Und dann ... Photo-Bombing. Lasse wollte unbedingt auch mit drauf ...
Anhang 187377
Heute gab es eine der letzten Zweige vom Waldspaziergang. Oh waren die lecker.
Anhang 187378
Anhang 187379
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend und eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Das Dreierfoto ist absolut klasse:rollin::good:
Mensch Ida, ich freue mich soooo für Dich! :froehlich::froehlich::froehlich: DAS ist wirklich ein kleines Wunder mit der Knochendichte! :taetschl: Wow, das "Dreierbild" ist ja wirklich klasse geworden, auch wenn es so gar nicht geplant war. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. *g*