na das freut mich ja sehr, dass Sternchen ihr neues Kuschelbettchen gefällt:froehlich::froehlich::froehlich:
Und diese süüüüßen Fotos von den 3 Nasen - zum Verlieben :herz::herz:
Druckbare Version
na das freut mich ja sehr, dass Sternchen ihr neues Kuschelbettchen gefällt:froehlich::froehlich::froehlich:
Und diese süüüüßen Fotos von den 3 Nasen - zum Verlieben :herz::herz:
Nur mal ein kurzes Update.:wink1:
Sternchen geht es gut.:good:
Heute hat sie sogar etwas Blödsinn mit den anderen gemacht.:D
Sie ist durch die Kuschelröhre gelaufen und auf das 20 cm hohe Regalbrett gesprungen.:rw:
Außerdem hat sie ausgiebig mit Liza und mir gekuschelt. Das geht zu Dritt immer ganz wunderbar.:love:
Da die TA und ich uns nicht ganz sicher waren, ob Sternchen einen kleinen Milbenbefall oder nur Schuppen hat,wurde sie gespottet. Eventuell ist ihr Immunsystem zur Zeit auch wegen des beginnenden Fellwechsels etwas geschwächt. Ich hoffe aber, dass sie noch im März geimpft werden kann. Vielleicht gibt es vorher noch eine kleine Immunkur.
Fotos gibt es auch ganz bald wieder. Versprochen.:girl_sigh:
Danke Wiebke für die Infos :wink1:
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich war diee Woche noch nicht bei der Post. Sorry! Hier geht alles drunter und drüber im Moment...
Liebe Grüße
Dagmar
Sternchen ist Scheinschwanger!
:panic::panic::panic:
Sie schleppt seit gestern Abend immer mal wieder Heu durch die Gegend!:rw:
Außerdem hat sie heute morgen außergewöhnlich innig mit Bart genuschelt. Sie haben sich abgeschleckt und Wange an Wange geruht.:love:
Sollte der Frühling doch bald kommen?:girl_sigh:
Ach je, die arme Maus ! Ich drücke die Daumen, dass das bald wieder vorbei ist :umarm: .
Aber dass sie so kuscheln, ist toll :herz: .
Sie ist ganz entspannt.:love:
Und vor allem seit sechs Jahren kastriert.:girl_sigh:
Es kann manchmal bei kastrierten Häsinnen vorkommen.
Aber seit zwei Tagen hat Sternchen gute Laune und ist ganz entspannt. Zum Glück überanstrengt sie ich nicht.:love:
:herz: Das klingt doch gut. :herz: So soll es bleiben, auch ohne Scheinschwangerschaft.
Aber so ein Heuvorrat, von Sternchen verteilt, kann ja auch nie schaden ..... (manchmal hab ich den Eindruck, sie wollen uns beschäftigen - meine räumen auch das Stroh immer dann wieder aus, wenn ich grad gestaubsaugt hab).
Scheinschwanger klingt ja nicht so toll :girl_impossible:
Das Sternchen gute Laune hat dafür umso mehr! :girl_in_love:
sternchen ist ab sofort unser frühlingsbote:herz:
Hihi, mein Gott was so ein hübscher Kerl doch ausmachen kann :totl::love:
Jetzt ist Gizmo schon ein Jahr nicht mehr bei uns!:heulh:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3966323638.jpg
Und ich hätte Gizmo so gerne gezeigt wie Wiese satt schmeckt.:ohje:
Wiebke, ich kann mir gut vorstellen, dass du den Süßen noch vermisst und ihn gern länger bei dir gehabt hättest :umarm:
Gizmo hat Wiese satt bestimmt in der anderen Welt kennengelernt :sad1::sad1:.