Solche Nuckels will ich auch haben! :girl_haha:
LG
Ralf
Druckbare Version
Gut, dass meine draußen wohnen bzw. im Büro. :rollin:
Allerdings brauch ich Musik auch am Meisten, wenn ich unterwegs bin. Auto, Sport, Hund, Arbeit... :rollin:
Naja die können schon viel ab. Lustig ist auch zu sehen was Kaninchen so alles wahrnehmen. Das mit der Musik zum Beispiel. Merlin sieht auch unglaublich gerne Fern. Wenn der Fernseher läuft legt er sich in ca 2 Metern Entfernung davor auf den Bauch, Kopf Richtung TV, so lange bis der TV wieder ausgeht, dann trollt er sich wieder. Schalten wir ihn nur kurz ab, kommt er auch gleich wieder :D
Bei mir läuft - trotz der katholischen Kirche als Arbeitgeber - rund um die Uhr Metal. Wers nicht leiden kann braucht ja nicht in mein Büro zu kommen :D
Luna ist ein ehem. rumänischer Straßenhund, war sehr wild und ist teilweise noch unberechenbar durch ihre Ängste. Ich glaube nicht, dass sie den Kaninchen "vorsätzlich" was antun würde, aber sie spielt halt auch gern und ob die Kaninchen gern mitspielen lass ich mal dahin gestellt. :rollin: Ich möchte die Kaninchen einfach keiner stressigen Situation aussetzen. Wir haben drinnen 3 Jungs, zwei davon chronisch krank. Dort darf sie nicht rein und das weiß sie auch. Selbst wenn die Tür auf steht, geht sie maximal bis zur Türschwelle, keine Pfote drüber, auch wenn sie neugierig ist.
Die 5 gesunden sind draußen, wo es - meiner Meinung nach - auch schöner ist für sie. Klar, wenn wir füttern, geht Luna auch mal mit und freut sich dann, wenn sie von außen rein gucken kann und drinnen bewegt sich was. Aber näher muss sie auch wirklich nicht ran :rollin:
ach so :) Ja das ist völlig nachvollziehbar. Ich fände es draußen auch schöner für unsere Ninchen, nur leider geht das nicht. Andererseits muss ich sagen, so haben auch wir von den Tieren deutlich mehr, da wir ja irgendwie zusammen in einem Gehege wohnen/leben ;))
Das hab ich trotzdem nicht :rollin: Es ist mehr eine Mischung aus Hundespielplatz, Bastellager mit Couch und TV :rollin:
Wo wir gerade davon sprachen, sie waren eben in der Post :froehlich: Bald kann ich wieder schmachten :girl_haha: :love:
Anhang 113372
Oh gott... das grenzt dann aber schon an akustischer Körperverletzung oder?
Das schlimme an Fischer ist ja, das immer alle sagen die kann soooo toll singen und sieht dabei noch sooo toll aus...
Ne also sorry, selbst wenn ich den Ton ausmach ist die nicht erträglich *schüttel*