Mache ich nachher, wenn ich es umgepackt habe :umarm:
Druckbare Version
Mache ich nachher, wenn ich es umgepackt habe :umarm:
Sorry, ich muß grad etwas schmunzeln... und bin so dankbar, daß unsere ihr Heu fressen. Naja, früher gab es "0815 Handelsheu, schön fisselig, schön farb- und geruchsneutral, schön fein und v.a. schön gepresst" und jetzt Schwarzwaldheu. Keine Ahnung, wie die sich umgewöhnen sollen, wenn sie wieder an die Halterin zurück gehen...
Letztens hatte ich noch einen Rest Mucki-Heu (das auch unsere Degus nicht anrühren und nur mal probeweise als Nestheu bekommen haben) unten in die Einstreu gekippt. Heukorb war voll und das Mucki-Heu war wirklich nur als Einstreu gedacht. Und was macht Null? Mümmelt die ganzen groben Heubestandteile weg. Versteh mal jemand diese Kaninchen! Ich verstehe sie nicht!
Ruf doch einfach mal unter der im Impressum angebenen Telefonnummer an. Zumindest auf der Seite ist wirklich nichts zu den Zahlungsmodalitäten vermerkt.
Miriam, keine Vorkasse.
Wenn man diese Mail erhält, wird es rausgeschickt und in der Lieferung ist nochmal eine Rechnung und man soll innerhalb von 8 Tagen zahlen.
Danke Ariane:umarm:
Vielleicht hab ich ja dein Paket bekommen:rollin:
Das Heu wird per Rechnung bezahlt.
Habe nun das Heu umgepackt und es scheint wohl das Kräuterheu zu sein, Schilf finde ich mal so gar nicht in dem Heu (kenne es ja). :ohje:
http://i52.tinypic.com/k9hyl5.jpg
Das sieht aber gut aus Ariane..welches ist das wenn ich fragen darf...?*g*
Keine Frage, es sieht gut aus, ist auch gute Qualität, aber leider genau die Art die von meinen nicht gefressen wird, kann ich schon am Geruch feststellen.
Es riecht sehr aromatisch.
Ich habe das Heu mit Schilfanteil bestellt, gehe aber davon aus, dass ich das Heu mit hohem Kräuteranteil bekommen habe.
Da Kimba ein Blasenkandidat ist, darf er das dann eh nicht fressen :ohje:
du kannst es doch mit kräuterarmem heu mischen.
Aber sie fressen es ja nicht, hatte diese Sorte früher schon mal geliefert bekommen.
hm,das ist doof.
So hier hab ich mal meins fotografiert.Habs noch nicht umgepackt.
Hoffe man sieht trotzdem was.:rw:
http://www.abload.de/img/dsc04525fga1.jpg
http://www.abload.de/img/dsc045261d30.jpg
mhmm bin mir nicht sicher, scheint aber gröber auszusehen, als das was ich bekommen habe.
Pinsel riecht es nicht aromatisch?
Ich musste das Heu erstmal ins Wohnzi verbannen und so gut es geht verpacken, anscheinend reagiere ich allergisch auf den Geruch :ohje:
Es riecht ganz leicht.Aber nicht so intensiv wie das Schwarzwaldheu.
Ich hab da vorhin nen Büschel rausgeholt das war wie Schilf.Ganz ganz feste.
:ohje:
Dann wurde es vermutlich wirklich vertauscht, das ist jetzt aber echt blöd :scheiss::scheiss:
Edith: bitte schreibe auch an den Versender, Herr Scholz ist eigentlich ganz nett.
Unsere Ballen uns gegenseitig zu schicken, ist glaube ich zuviel Aufwand?
Wann genau hast du bestellt?
Ich habe gerade auch schon nachgeschaut, wann du es bekommen hast :D
ich habe am 7.1. die Auftragsbestätigung bekommen.
Also*mistablass*
Pinsel genau das Heu hatte ich-aber welche Sorte das war weiß ich nicht!
(hatte es auf Probe bestellt)
Ich vermute, dass es Schilf ist!
Etwas fester und relativ grob!
an welche Email schreibt ihr da? hatte vor 2 Tagen mal eine Mail hingeschickt und nichts bekommen(also Antwort;))!