:rollin::rollin::rollin:
Druckbare Version
Sei stark, gönn Dir eine Schwäche :freun:
Ach man. Framster ist irgendwie ganz licht im Nacken. Hat man schon am Anfang direkt gesehen, heute hatte ich sie auf der Hand, da hat man gesehen, dass sie genau im Nacken richtig lichtes Fell hat. Man sieht direkt die Haut.
Aber die Haut ist absolut reizlos. Sie kratzt nicht. Alles tutti. Ich hab schon Ilona angeschrieben. Mal schauen, was sie meint.
Wir haben doch extra alles desinfiziert/abgetötet :ohje:
Oder sind Teddys gerne mal etwas lichter im Nacken. :rw:
:rollin:
Das war das sandbad
Ich versuchs morgen mal.
Hab aber schon mit Ilona kommuniziert. Eine Tochter von Framster hat das auch an fast der gleichen Stelle ( am Ohr). Wir halten jetzt erstmal die Füße still. Nicht, dass es vom Stress kommt und wir ihr mit einem TA-Besuch mitten am Tag mehr schaden als helfen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Aber ansonsten ist sie der weltbeste Hamster wo gibt :love::love:
Da gibts grade eine Riesenfuhre Laborhamster, Anja *g*Zitat:
Seit ungefähr zwei Monaten könnte ich mir vorstellen, dass wieder ein süßer Hamster bei mir einzieht (den Floh hat mir auch noch mein Freund ins Ohr gesetzt), aber ich bin stark. Wer weiß wie lange
Jetzt kratzt sie sich doch :bc:
Ach, die Reise war soviel Stress, da passiert sowas schonmal. Da kann eine Pflegestelle auch nichts für. Ist nur doof, dass wir sie jetzt noch mehr stressen müssen. Arme kleine Penny :ohje:
* ironie an* komisch, mein hamster, der ja so gezüchtet ist das er kein wasser braucht, trinkt täglich... Hab ihn auch schon ein paar mal gesehen wie er geschlabbert hat. Wo kann ich ihn reklamieren :girl_sigh: * ironie aus*
Wie putz ich denn seinen schlafplatz und wie oft? Er macht brav in eine ecke, da hab ich holzpellets hin und drüber späne damit es weich ist. Seinen schlafplatz hab ich noch nie angeschaut.:rw:
:umarm: ich drück die Daumen, dass nix ist :umarm:
Unser Ninim hatte ja die bösen Milben, er kratzt sich heute noch obwohl er keine Milben mehr hat *ist ja auch schon über ein Jahr her* :girl_sigh: Irgendwie haben ihn die Dinger verrückt gemacht, armer Kerl :ohje:
Wir haben das letzte mal, als seine Zähnchen gemacht wurden, extra nochmal gucken lassen, es ist alles okay bei ihm :girl_sigh:
Er wohnt nicht im haus und ich komme gerade auch nicht dazu sein grösseres haus fertig zu machen.