:bc::bc::bc:
Druckbare Version
:bc::bc::bc:
Hallo, ihr LIeben,
ich mag hier kaum so etwas Banales schreiben nach diesem schlimmen Tag. Aber es ist noch Geld in der Petersilienkasse. Ich habe zwischen Marek und Najm nie getrennt abgerechnet. Ich schlage also vor, dass das restliche Geld auf Najm übergeht. Wer das nicht möchte oder eine bessere Idee hat, möge sich bitte per PN an mich wenden.
Traurige Grüße
Dagmar
:ohje: Oh je, das lese ich jetzt erst. Almuth es tut mir sehr leid. Du hast so viel für ihn getan; ich fühle mit dir, denn er wird dir bestimmt fehlen :umarm:
Marek, du kleiner Kämpfer, mach's gut............ :sad1:
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :umarm:
Es tut weh, jetzt in diesem Thread zu schreiben - Marek fehlt :heulh:
Bellana versteht ihre Welt nicht mehr. Sie ist das erste Mal in ihrem Leben allein und sucht ständig nach ihrem Marek. Zum Glück vergisst sie in ihrer Trauer nicht das Fressen.
Ich lese das jetzt erst.:heulh:
Es tut mir so leid Almuth:umarm:
Gute Reise :sad1:
Almuth, das verstehe ich. Mir fiel das Schreiben auch schwer. Natürlich fehlt Marek. :umarm::umarm::umarm: Ihr Ärmsten!
Dagmar
OCh Almuth :umarm::umarm:
Ich trau mich das gar nicht zu fragen....aber habt ihr schon einen "Plan" wir es mit Bellana weitergehen soll? :rw:
Sorry, wenn dich die Frage überfordert oder so, aber mache mir ja auch nur so meine Gedanken :girl_sigh::ohje:
:heulh::sad1:
Bellana hat natürlich vom Dill und der Petersilie auch etwas abbekommen. Sie ist sehr verhalten drangegangen, so als würde sie auf Marek warten.
http://www.abload.de/img/p1070723wylx7.jpg
http://www.abload.de/img/p1070726wxz75.jpg
Kathi, Bellana geht in Kürze wieder zurück in ihr altes Zuhause.
:sad1:
Mhm, alles klar!
Schade, aber wohl das beste für alle.
Ach liebe Bellana, bald gehts wieder bergauf...
Ja, schade! Aber Bellana darf nicht lange alleine sitzen. Von daher ist es doch eine gute Lösung für sie. Und sicherlich auch für dich keine schlechte, Almuth.
Liebe Grüße
Dagmar
:ohje: ach arme Bellana, hoffentlich gibt's keine Probleme bei der Umgewöhnung, jetzt, wo sie doch auch Marek vermisst...
Ich bin schockiert! Mir fehlen die Worte....
Gute Reise Marek! :sad1::sad1:
Danke dafür das du dich um Marek so aufopferungsvoll und voller Liebe gekümmert hast. Wir werden ihn immer in unserem Herzen behalten!
TG Mon
Liebe Almuth,
mir fehlen die Worte....:heulh:
Es tut mir so leid mit Marek, was für ein tapferer kleiner Kerl!
:sad1:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sende Dir alles, alles Liebe.
Fühl Dich gedrückt :umarm:
Danke für den Patenbrief. Deine lieben Worte und Gedicht rühren immer wieder zu Tränen :umarm:
Danke auch noch mal für die liebevolle Pflege von Marek, ich drück dich :kiss:
Danke Euch für Eure lieben Worte :umarm:
Bellana trauert sehr. Sie fühlt sich einsam und frisst wohl deswegen nicht so recht. Ich hoffe, wir finden schnell einen Termin für ihre Rückfahrt.
Almuth danke für die wunderschöne Mail :umarm: Ich wünsche Bellana von Herzen, dass sie bald wieder glücklich sein kann ohne ihren Marek :heulh: