Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist eure Ida. Wir sind grad ganz wild drauf, Nora und ich. Mama sagt immer, typisch Geschwister. Wir kuscheln, auf einmal geht das Gerammel von Nora los. Wer möchte schon den Hintern der Schwester im Gesicht haben? Also wehre ich mich, jage Nora ein bisschen durch die Wohnung und dann kuscheln wir weiter :rollin:.
Wir sind grad auch extrem schreckhaft. Eine falsche Bewegung von Mama und wir rennen panisch durch die Wohnung. Ist aber nicht so, dass wir sonst ängstlich sind. Eigentlich eher aufdringlich im Moment, wir möchten ja nichts verpassen ...
Nora tut mir leid, aber nur ein bisschen. Sie hat jetzt auch der Fellwechsel erwischt. Unter dem schwarzen Fell ist alle ja eher grau mit weißen Spitzen. Und so stehen ihr überall kleine weiße Fellbüschel ab, sie sieht eher aus wie ein Igel :rollin:.
Lasse verschläft natürlich das Meiste von unserem Gejage. Und wenn er wach ist, kuscheln wir so gerne zu dritt. Sorry, wenn die Bildqualität bisschen dunkel ist, meistens liegen wir morgens so zusammen ...
Anhang 186296
Anhang 186297
Anhang 186298
Und es geht halt nichts über unseren Servierwagen ...
Anhang 186299
Anhang 186300
Wir wünschen euch einen chilligen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Hilfe, der Sommer ist verloren gegangen. Einfach weg, dafür kam dieses kalte ungemütliche Wetter. Da haben wir auf dem Balkon bald aufgegeben, eindeutig zu kalt.
Jetzt lieben wir unser Bett und den Servierwagen umso mehr. Leider passen da ja nur Nora und ich rein, aber Lasse ist erfinderisch und legt sich dann auf dem Bett vor uns ...
Anhang 186484
Anhang 186485
Wir sind im Moment wieder sehr wild, jagen uns. Geschwisterliebe halt. Auf der anderen Seite aber sehr schreckhaft. Und wenn wir so hibbelig sind, ist es für Mama sehr schwierig, Fotos für euch zu machen. Zwei hat sie immerhin geschafft ...
Anhang 186486
Anhang 186487
Wir haben einen neuen Karton bekommen zum Schreddern. Den alten hat uns Mama einfach weggenommen, weil wir da reingepinkelt haben. Aber hey, so lässt er sich doch noch besser zerlegen ...
Lasse spinnt auch ein bisschen. Entweder pinkelt er aufs Futtertablett oder buddelt die Klos aus. Sehr zu Mamas Freude ....
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Ida. Heute ist Welttierschutztag. Ich hoffe, ihr habt den gebührend begangen.
Bei uns leben selbstverständlich nur Tierschutztiere so wie Nora, Lasse und ich.
Mama hat sich natürlich was für uns einfallen lassen und hat heute morgen schon einen Waldspaziergang gemacht und leckere Zweige mitgebracht.
Anhang 186595
Anhang 186596
Anhang 186597
Anhang 186598
Es gab leider auch bisschen Ärger im Paradies hier. Wir sind grad extrem hibbelig und pinkeln alles voll, meistens aus Aufregung. Heute morgen z.B. das Bett, als das Meerschweinchen-Gehege gereinigt wurde. Das duftet aber auch alles so gut, da können wir uns nicht beherrschen.
Und eben der Schredder-Karton, der wurde in letzter Zeit immer gut eingenässt und jetzt ist er weg. Kartonpause, bis wir uns wieder beruhigt haben.
Also begnügen wir uns mit Kuscheln.
Anhang 186599
Anhang 186600
Anhang 186601
Einen schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist Ida. Ach das ist lieb von euch, dass ihr euch alle Sorgen wegen dem Karton gemacht habt. Natürlich haben wir Nachschub bekommen und der ist bisher sogar trocken geblieben.
Dafür haben wir den Rest der Woche Teppiche und Bett gut bewässert. Nora ist nämlich nach Wochen mal wieder eingfallen, dass wir Nachbarn haben. Und dann war sie plötzlich so aufgeregt und hat mich mit angesteckt ....
Ansonsten genießen wir das Herbstwetter. Schön im Bett kuscheln.
Anhang 186711
Anhang 186714
Oder auch mal im Klo...
Anhang 186712
Im Servierwagen ....
Anhang 186713
Das Beste ist, dass es genau Mamas Wetter ist und sie Sonntags jetzt immer in den Wald für uns geht, damit wir auch ja lecker Zweige haben.
Anhang 186715
Anhang 186716
Anhang 186717
Anhang 186719
Genießt den Herbst genauso wie wir,
Anhang 186721