:girl_haha: Aber der arme Zuri! :ohje: Gute Besserung für ihn...:taetschl:
Druckbare Version
:girl_haha: Aber der arme Zuri! :ohje: Gute Besserung für ihn...:taetschl:
Armer Zuri :ohje: Gute Besserung! :umarm:
Und schön, dass das Fräulein den Grünkohl genießt:froehlich:
:girl_haha:
Hallo ihr Fellnasen, morgen geht eure Weihnachtspost auf die Reise...:x-yeah::x-yeah:
Wohoooo das Christkind, Martin von der kaninchenbude.de und ich hatten eben eine konservative Sitzung. Es war sehr spannend!
Das Christkind erzählte, dass es den beiden im Traum die Frage stellte, wie denn die neue Burg so aussehen sollte. Den Plan bekamen Martin und ich dann vorgelegt. Leider musste ich, in Ermangelung von Platz, schonmal etwas einkürzen. Auch wenn das Personal selbstverständlich die Differenz übernähme, aber anbauen klappt nicht. Das übrigens nicht nur, weil bald Weihnachten ist. :rollin:
Martin hat dann das ein oder andere, samt KS Tier Rabatt, vorgeschlagen. Dazu kam noch ein toller Gutschein in Höhe von 20 Euro! Danke lieber Martin... jetzt kommt noch die Materialauswahl und dann wird gesägt und gebohrt, was das Zeug hält! Er gibt alles, damit das Christkind es hier am 24.12 abstellen kann!
Es gibt ja noch Zuri Urologisches Problem sowie die etwas eingeschränkte Mobilität des Personals, was eben nochmal überdacht werden muss. Ich bin zuversichtlich, dass alles klappt! Die ersten Gutscheine sind ja auch schon angekommen!
Allen Spendern schonmal ein Riesen Dankeschön! Ich habe mich rieeeeesig gefreut!
Das wäre es erstmal von den Weihnachtsvorbereitungen! Vielleicht erzählt das Christkind ja mal von dem Traum! Ich hab mich schlapp gelacht. nur soviel sei gesagt... es war ein Kubus :girl_haha:
Und es ist ja noch ne Weihnachtspost unterwegs, die die Traumburg näher bringt...:froehlich::xman:
Das Christkind hat den Arbeitsauftrag schonmal rausgegeben... soll ja, wenn irgendwie geht, bis zur Bescherung unterm Baum stehen!
Martin baut dann fleißig und hat mir vorsichtshalber schonmal folgendes mitgeteilt:
https://abload.de/img/5606642e-e986-4132-8fhfo40.png
Www.kaninchenbude.de
Ob ich Anke ne Hantelbank sponsoren soll, damit sie das Paket hoch bekommt...?:girl_haha:
....und die Ninchen schauen schon erwartungsvoll aus dem Fenster :froehlich:
:girl_haha:
Exklusiv für Euch:
https://abload.de/img/63a83ff0-d729-4481-b7zqrk.jpeg
Bitte nicht petzen
:panic:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::good:
Uiuiuiuiuiui! :froehlich:
Die Burg ist fertig :froehlich: und verreist nun
Na das wird ja ne Freude :froehlich::froehlich:
Whooohooo hooo das Paket ist schon unterwegs, in der App ist der Nikolaus (voll niedlich übrigens) noch bei Koblenz - soll aber heute ankommen - das Schlimmste ... ich hab vergessen, heute morgen die Garage aufzuschließen - ich hoffe es kommt heute nicht ... und ich vergesse dann nicht, morgen die Garage aufzuschließen