Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier kommt ein kleiner leiser Muig von eurem Keks. Diese Woche war wirklich extrem doof. Mama hat beobachtet, dass ich schon seit ner Weile abnehme. Dazu habe ich mich auch noch zurückgezogen und nicht mal nach Tomati gebettelt.
Mama hat mich zum Weißkittel geschleppt. Die haben mich am Bein rasiert und mir Blut geklaut! Leider waren die Blutwerte nicht wie erwartet. Meine Schilddrüse ist ok, ebenso die Organwerte. Aber die weißen Blutkörperchen sind im Eimer.
Ich musste am nächsten Tage noch mal hin. Da meine Lymphknoten stark vergrößert sind, bestand die Befürchtung von Leukose, ene Art Leukämie. Mein Lymphknoten wurde punktiert und der Verdacht leider bestätgt.
Ich bekomme jetzt tgl. Schmerzmittel und bin bis auf das Gewicht wieder der Alte. Aber es ist eine fiese Krankheit und kann jederzeit leider umschlagen. Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen und genieße das Leben mit meinen Damen und im Heunest.
Anhang 179898
Anhang 179899
Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen an uns denken und Daumen drücken.
Euer Keks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist euer Keks. Wir haben uns inzwischen mit meiner Diagnose arrangiert und ignorieren es so gut wie möglich. Ich als Vorzeige-Patient stürze mich regelrecht auf meine Medikamente. Warum auch nicht? Schmecken toll und helfen. Ich mach nicht so ein Theater wie Belle. Die war heute ein pfui Teufel. Ist wieder rallig und hat die anderen Mädels bestiegen und gejagt. Echt, Frauen und Hormone.
Ich gehe dem allem aus dem Weg. Ich will meine Ruhe haben. In Ruhe kuscheln und fressen und dösen. Das sind doch die schönsten Dinge im Leben, oder?
Anhang 180053
Anhang 180054
Anhang 180055
Anhang 180056
Ich muige euch einen schönen 3. Adventsabend,
euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Keks.
So sieht das aus, wenn wir am Verhungern sind und Mama sich mit dem Fressi Zeit lässt ...
Anhang 180212
Anhang 180213
Dabei war unsere Woche so anstrengend. Lora und ich waren beim Tierarzt. Bei mir muss mein vorderer Lymphknoten genau beobachtet werden, da er schnell wächst durch die blöse Leukose.
Und Lora hat ne riesige Eierstockzyste. Hat Mama zufällig entdeckt, dabei werden wir doch regelmäßig abgetastet und gewogen. Jedenfalls bekommt sie jetzt auch tgl. Medis und Lora findet das richtig doof und macht mega Theater dabei.
Anhang 180215
Anhang 180216
Mama hat uns schon ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht mit einem neuen Kuschelsack.
Anhang 180217
Anhang 180218
Und wir haben ganz tolle Weihnachtspost bekommen von Tante Cornelia. Die kennt Mama schon lagen, sie hat damals Kaninchen Moritz unterstützt, der aus dem Tierheim Hof kam und die Glücks-Felle gegründet hat. Und Tante Mona hat uns auch unterstützt. Tausend Dank.
Ich muige euch einen wunderschönen Abend, euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 180239
Keks, Belle,, Aimee, Mina und Lora wünschen euch ein gesgnetes Weihnachtsfest.
Danke für all euere Unterstüzunge und Mitfiebern das ganze Jahr über.
Das gibt Mama Kraft und Bestärkung in ihrer Tierschutzarbeit.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist euer Keks. Leider war unser Weihnachten nicht so dolle. Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag habe ich Probleme mit der Atmung. Die Lymphknoten wachsen zu schnell. Ich bn seitdem jeden Tag beim Tierarzt und bekomme ganz viele Medikamente.
Anhang 180367
Anhang 180368
Mein Körper lässt mich im Stich, das ist so blöd. Ich fresse und bettle, kann aber kaum noch laufen und habe wie gesagt schlimme Atmung. Die Ärzte und Mama entscheiden von Tag zu Tag, ob ich mich auf den Weg machen soll.
Aber solange lass ich es mir gut gehen und mich nach Strich und Faden von Mama und den Mädels verwöhnen.
In der Adventswundertüte vom Kaninchenschutz e.V. war eine tolle Heurolle, über die sind wir heute hergefallen ...
Anhang 180366
Anhang 180369
Anhang 180370
Anhang 180371
Ich kann euch nicht versprechen, dass wir uns noch mal hören. Ich hoffe es natürlich, aber Mama wirll auch nicht, dass ich leide.
Auf alle Fälle hab ich euch lieb und danke, dass ihr so an mich denkt.
Euer Keks mit Damen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Keks. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit. Mir geht es so lala, i ch habe dem Schicksal noch ne Weile den Kamp angesagt ...
Aber ich bin heute nicht die Hauptperson, das ist unsere liebe Aimee. Heute hat sie 2. Einzugstag hier. Sie kam in der Notstation auf die Welt, Belle war eine ganz tolle Mutter. Nachdem Aimee aber zwei mal ihr Zuhause verloren hatte, durfte sie vor zwei Jahren zu uns kommen. Mutter und Tochter sind seitdem wieder vereint und wir sind überglücklcih, dass wir Aimee haben. Sie ist so eine tolle Maus Neugieriig, frech, aber auf der anderen Seite auch zurückhaltend, Erst müssen Mina, Belle und ich imemr alles austesten.
Auf viele weitere Jahre, Aimee, wir haben dich lieb!
Dein Keks mit deiner Mama Belle, Mina und Lora
Anhang 180470
Anhang 180471
Anhang 180472
Anhang 180473
Anhang 180474