Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute ist ein besonderer Tag: Vor genau einem Jahr ist Leia bei mir eingezogen! :froehlich:
Anhang 181105
Damals war sie sehr ängstlich und hat mit Menschen offensichtlich keine guten Erfahrungen gemacht, aber diese Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Zwischen Dodger und ihr ist außerdem eine richtig tolle Freundschaft entstanden.
Anhang 181106
Anhang 181107
"Mach mal Platz!"
"Nö."
Leia wird den Katern gegenüber manchmal ziemlich frech. Dodger lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken und fordert als Ältester sein Recht ein. Er wird von Leia und Frodo noch immer respektiert, aber man merkt an Frodo, dass er so langsam Dodgers Aufgaben übernimmt und erwachsener wird. Jung lernt von alt, und alt bleibt dadurch fit.
Zwischen Leia und Frodo war es von Anfang an nicht die große Liebe, und Frodo ist einer, der immer der Boss sein will. Genau wie Leia. Deshalb gab es einige Reibereien zwischen den Beiden, aber seit dem letzten Vierteljahr kann ich immer häufiger positive Annäherungen beobachten. Manchmal spielen die Beiden Fangen miteinander, geben Näschen, und kürzlich durfte Frodo Leia sogar ungestraft am Hintern schnuppern. :good:
Tja, bei manchem Katzen dauert es wohl länger, bis der Funke überspringt :girl_haha:
Anhang 181110
"Ich fühle mich beobachtet!" :panic2:
Aber nichts geht über seinen besten Buddy:
Anhang 181112
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe eine Mixtur aus Cerebrum, Circulo, China und Engystol bekommen. Das bekommt Dodger ab heute 1x täglich. Außerdem ja auch noch 2x täglich etwas gegen seine Epilepsie. Der letzte Check Up war im Oktober oder November, und da hatte er gute Blutwerte. Bis auf den SDMA Wert.
Dafür, dass Dodger eigentlich schon einige Baustellen hat, ist er noch ziemlich fit und hat kaum graue Haare:
Anhang 181266