Das hast du dir mehr als verdient :umarm:
Dafür habe ich letzte und diese Woche viel um die Ohren.
Druckbare Version
Das hast du dir mehr als verdient :umarm:
Dafür habe ich letzte und diese Woche viel um die Ohren.
Ich habe heute mal wieder nen ruhigen Abend alleine zu Hause und viel Zeit für KS-Sachen vom PC aus.
Daher habe ich gerade schon 2 Texte zum Thema Patenschaft für die neue Homepage verfasst und einen Text über das Presseteam noch einmal angepasst.
Außerdem habe ich ein Anschreiben zu einer Sendung mit absolut falschem Bild über Kaninchenhaltung an die FWU (Insititut für Bildung an Schulen und so) verfasst, auf Basis eines bereits von Charlotte geschriebenen Text, der gerade per E-Mail schon direkt an den Sender rausgegangen ist.
Und jetzt schaue ich, was für die Homepage noch so fehlt :strick:
Ich bin heute mal an dem Grundstück vorbeigefahren, wo wir vor ca. 2 Jahren einen Notfall mit erbärmlich gehaltenen Schlachtkaninchen bearbeitet haben.
Der Halter hat damals ein zeitlich begrenztes Haltungsverbot vom VetAmt auferlegt bekommen, das jetzt aber schon länger ausgelaufen ist.
Auch wenn die Ställe noch verlottert auf dem Grundstück stehen, er hat keine neuen Tiere angeschafft.
Ich bin mit einer tiefen Zufriedenheit von dannen gezogen. Schön zu sehen, dass man auf Dauer etwas erreichen kann :good:
Meine KS-Aktivitäten in der letzten Woche:
- Regionalgruppe für Bayern gegründet, deswegen mit Tanja F.. Alexandra und Hannes telefoniert, dafür Mitglieder gesucht und dazu einige Threads im dazugehörigen Board eröffnet
- mehrere Beratung vor Ort, per Mail und am Telefon gehabt
- Vorkontrolle für 2 Kaninchen
- 2 Text für Mails an Baumärkte geschrieben
- im Board für die neue HP mitgearbeitet
Joa, ich glaube, das war´s... :strick:
Das Wochenende war lang! :D :girl_haha:
Ich habe immer wieder Mail- und Telefonberatungen. Das bekommt man zwar kaum mit, ist aber enorm wichtig. Wenn dann auch mal Leute dabei sind, die nicht nur ihr Tier abgeben wollen, sondern sich wirklich Gedanken machen, was sie verbessern können, ist das einfach nur schön. :love:
:girl_haha::secret:
Ach quatsch. Nur, wenn ich Dich mal wieder ärgern will. :sarcastic_hand:
Hoffentlich die guten. :D
Das Team Ost- und Mitteldeutschland (Omi) hat am Wochenende auf der Messe "Mensch und Tier" in Braunschweig gestanden. Es waren viele gute Beratungen und Gespräche darunter.
LG
Ralf
Ich habe in den letzten Tagen einige banner erstellt
Das hat richtig Spaß gemacht
Und Kuschelröhren wurden auch wieder genäht
Heute habe ich einer Freundin geholfen
Sie hat auch Kaninchen und eins mußte zum TA
Da sie nicht mobil ist habe ich das übernommen
Und die TA Helferin war leider etwas hilflos beim halten von dem Kaninchen
Also habe ich das gemacht
Alles hat geklappt
Die Zähne sind wieder ok und dem Hasi gehts gut
So sieht es in einer Lagerstätte aus, wenn man nach der Messe alles einfach nur hinschmeißt :rollin:
http://abload.de/img/t3zo3.jpg
Aber ich hab etwas Ordnung gemacht gestern
http://abload.de/img/d9l6f.jpg
Vorbildlich :D:good:
So wie im ersten Bild würde es bei mir immer aussehen. :rw:
LG
Ralf
Also ich finde es im ersten Bild gar nicht so unordentlich
:girl_haha: