:good: gebongt
Druckbare Version
Brian hat im September auch Geburtstag.:herz:
Er feiert dann seinen 8.Geburtstag. :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Gibt es ein Datum? :rw:
Ich bin gerade erst wieder zurück.:rw:
Ein genaues Datum kenne ich leider nicht, deshalb nehmen wir einfach mal den 15.9. :secret:
Er hat schon ein Paket was er auspacken darf.
Die Außentiere wechseln zur Zeit das Fell und sehen etwas zerupft aus.:rw:
Die Gruppe reißt sich gerade stark zusammen und da Brian nicht besster Gesundheit ist, habe ich beschlossen ihm dieses Jahr keine Zf zu zu muten.
Ich werde im Frühjahr mal schauen und sollte im Fall der Fälle Thilda abdrehen, kann ich das Gehege teilen.
:good:
Mal sehen ob ich am 15.9 dran denke :rw::secret:
Brian, bleib' weiter so schön tapfer und stabil, damit Du am 15.09. eine große Geburtstagssause feiern kannst! :froehlich::froehlich::froehlich:
Wir drücken Dir ganz doll die Daumen und hoffen sehr, dass Du uns noch ganz lange erhalten bleibst! :umarm:
Danke euch.:umarm:
Huhu :wink1: Brian, hab mal zu deinen Geburtstag das http://www.kleintierbistro.de/produc...n-aus-nrw.html für dich bestellt. Viel Spass :wink1:
Das ist ja lieb.:love:
Danke Marko.:umarm:
Bitte und dicken knuddel an "mein" Hubi :herz::love:, Brian und den anderen
Mache ich.:umarm:
An Brians Geburtstag mache ich auch Fotos.:secret:
Wenn ich jetzt frech wäre würde ich sagen "wird auch Zeit!" . :rollin:
aber da ich ja lieb und nett bin (also ein kleiner Anhang 127514) sag ich okay :good::good:
:D
Ja ich weiß.:rw:
Brian lässt sich leider immer sehr ungern fotografieren und ich gebe zu, es wird auch wieder Zeit.:rw::freun:
War nur Spass :umarm:
:umarm:
Brian wird im Moment von Kasimirs Patentante Gaby versorgt, es geht ihm gut.:good:
Und bald hat er Geburtstag. :froehlich::froehlich:
:good::froehlich:
Gleich ist es soweit.
Prinz Charming wird 8.:herz:
Happy Birthday Brian :wink1: und noch viele viele weitere Jahre. :wink1:
Viel Spass beim Auspacken :good: