ja aber der hat immer so nen wahnsinnigen blick :panic:
Druckbare Version
ja aber der hat immer so nen wahnsinnigen blick :panic:
und sone tolle Frisur :herz::love:
Tolle Bilder:herz::herz::herz:
Deine drei Knutschkugeln sind ja genauso plüschig wie meine:herz:
Du hast ja auch so tolle Ninfotos - ich glaub ich schau jetzt öfter mal hier rein
Sehr süß Nasen hast du :herz:
Die Fotos sind toll:herz::herz:
danke euch:rw:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...9&d=1366009918
Hüpfen deine Flauschbälle nicht über die Gitter, wenn sie auf nem Häuschen sitzen? Das sieht irgendwie so niedrig aus.
zwischen dem gitter und den hütten sind noch etwa 20 zentimeter platz und meine sind was das angeht gott sei dank schißer:girl_haha:
meine ersten beiden mo und mottchen sind da eh vorzeigehasis, die bleiben ja auch immer schön da wo ich teppiche hinlege, von diesen teppichen wird außerhalb des geheges ja unter garkeinen umständen runtergehopst. nur herr lehmann hält sich leider nicht an diese regel, er ist auch schon aus dem stand über eines der gehegeelemente gehüpft, also können tut er es schon. aber netterweise macht er es nicht aus dem gehege heraus :hä: und er verlässt auch netterweise das kaninchenzimmer nie. dort springt er zwar überall rum und liebt meine tapete, aber das zimmer verlassen? neeee:rollin:
Echt witzig wie unterschiedlich Kaninchen sind! Als ich damals Feli aus dem TH bekam und sie das erste Mal laufen ließ im Kaninchenzimmer ist sie sofort raus auf den Flur, den zehnmal hoch und runter gerannt und dann hat sie sich jedes Zimmer der Wohnung betrachtet und erschnüffelt :girl_haha:
Hierr Lehmann hat Tapete immer noch so gern?
mo hat sich von der vorderpfote die untere kralle rausgerissen:bc:
hab eben betaisadona drauf getan, ich weiß aber nicht wie lange die kralle schon weggerissen ist und er hat sich das auch gleich wieder abgeleckt :bc: ich hoffe da kommt nix nach:ohje: