Ach Almuth, das tut mir so leid :umarm:
Ich denke an Euch.
Druckbare Version
Ach Almuth, das tut mir so leid :umarm:
Ich denke an Euch.
:ohje:
:ohje:Ach Mist, hab es jetzt erst mitbekommen. :heulh: Marek, was machst du für Sachen. Bitte, werde wieder gesund. Hier denken so viele an dich und drücken die Daumen. Almuth:umarm:
Marek hat diese Welt verlassen, friedlich und ohne Schmerzen, angekuschelt an seine Bellana. Er hat den Zeitpunkt selber gewählt und dieser war genau richtig.
Ich bin unendlich traurig :heulh:
Almuth es tut mir/uns so schrecklich leid:heulh::umarm:
Nun hat er es geschafft - und schöner hätte sein letzter Weg nicht sein können!
Almuth, fühlt euch gedrückt!!! :umarm::umarm:
Marek kleiner Mann, ich wünsche Dir eine gute Reise und viele Freunde im Regenbogenland :sad1::heulh:
Almuth, es tut mir so leid. Ich weine mit Dir um Marek :heulh::umarm:
Kleiner Schatz, unser lieber Schatten, unser kleiner Schwarzer :herz: ............ du hast dir just Alexandras Geburtstag ausgesucht um zu gehen! Wir hätten dich auch so nie, nie, niemals vergessen :sad1:
Schlaf gut, kleiner Schatten - komm gut über die RBB. Dein Schlappohr Philipp und deine kleine Zicke Lucie haben dich bestimmt schon erwartet. Grüße sie von uns - sag ihnen, wir werden auch sie niemals vergessen ............... bis zum Mond und wieder zurück............ so lieb haben wir euch! Und irgendwann sehen wir uns wieder!
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Wir danken allen die mitgeholfen haben, dass Marek noch 1 1/2 wunderschöne Jahre erleben durfte! Allen voran natürlich Almuth :umarm: Das, was du, liebe Almuth, für Marek getan hast ist nicht mit Gold aufzuwiegen und nicht mit Geld zu bezahlen. Wir sind dir ewig dankbar.
Danke auch an Dafi und den Petersilienclub :umarm: und Danke an alle Paten die Marek unterstützt haben, sich mit ihm gefreut und mit ihm gelitten haben!
...... bis zum Mond und wieder zurück! :sad1:
Schlaf gut, kleiner Marek!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen,
denn die Lücke die du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen!
Wir sind so unendlich traurig ............... Alexandra und Christine
Liebe Almuth,
es tut mir so sehr leid. Marek hinterlässt eine unendliche Lücke. Soviel Zeit hast du mit ihm verbracht, die nun ganz sicher mit Trauer und Schmerz gefüllt ist. Abschiede sind so unendlich schwer und schmerzhaft.
Dennoch: Für Marek war sicherlich alles richtig und gut so. Das wird dir vielleicht ein wenig helfen. Mir jedenfalls hat es geholfen. UNd ich hoffe, dass irgendwann wieder Frieden bei dir einkehrt. Und dass sich unschöne Bilder, die sich vielleicht bei dir eingebrannt haben, wieder verflüchtigen und du dich gerne und mit einem Lächeln an Marek zurückerinnern kannst. Daran, wieviel Lebensfreude er noch bei dir hatte. Daran, wieviel Liebe er noch von Bellana erhalten hat. Daran, wie liebevoll er Jojo aufgenommen hat. Denn genau dafür hast du ja all die Mühen und auch den Schmerz jetzt auf dich genommen.
Almuth, danke für alles, was du Marek noch ermöglicht hast. :umarm:
Trost gibt es keinen, ich weiß - aber fühle dich mal in den Arm genommen! :kiss:
Marek, du hast alles richtig gemacht! Du hast genossen, was es für dich zu genießen gab, solange es ging. UNd als der Zeitpunkt gekommen ist, bist du deinen Weg gegangen. Wohin dich auch dieser Weg führen mag, nimm all die Liebe und die guten Wünsche und Gedanken mit. Hier wirst du unvergessen bleiben.
Dagmar
Ohje :ohje::ohje::ohje:Marek :heulh:
auch wenn es keine Trost für diesen Schmerz gibt, Marek hat für sich beschlossen, das es an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen.
Er hat deine unendliche Liebe, deine Fürsorge und Pflege mitgenommen auf seinen Weg.
Er durfte in Ruhe und in Frieden, gekuschelt an seine Bellana seine letzte Reise antreten.
Dies ist nicht allen Kaninchen vergönnt.
Liebe Almuth vielleicht hat er den Platz freigemacht bei Dir, für ein anderes Seelchen.:umarm:
Marek, leb wohl :umarm: :sad1:
ach Marek mein kleiner süßer Winzling, hast es doch nicht geschafft. Ich bin so unendlich traurig :heulh:. Immer wieder gebangt und gehofft, Aber du musstest nicht leiden, das ist tröstlich.
Almuth, ich drück dich ganz fest :umarm: und weine mit dir. Du hat alles für Marek getan und ihm viel Liebe und Fürsorge gegeben, es ist so unendlich traurig, dass dem süßen Schatz nicht mehr Zeit geblieben ist.
Marekschatz, komm gut an hinter der RBB :sad1:
Liebe Almuth es tut uns von ganzen Herzen Leid,wir Weinen mit euch um den süßen Marekschatz:bc::bc:wir Drücken auch ganz fest:umarm::umarm:
Lieber Marekschatz komm gut an :sad1::sad1:wir werden dich auch niemals vergessen du süßer Schatz:bc::bc:
Ach Marek du süßer schwarzer kleiner Knopf ich weine um dich :heulh:
Und doch bin ich so unheimlich dankbar, dass du bei deiner Bellana und bei deiner Almuth warst, als du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hast.
Almuth ich drück dich ganz ganz feste du bist so ein wundervoller Mensch :umarm: ich bin in Gedanken bei dir :umarm:
Machs gut Marek :sad1:
:bc:Oh nein, machs gut, süßer Marek. Eine gute Reise auf die andere Seite und ich wünsch dir, dass du ohne Krankheiten fröhlich über die Wiesen hoppeln kannst.
Almuth, fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:. Du hast ihm eine schöne Zeit gemacht und ihm so sehr geholfen:umarm:Ich weine mit dir:heulh:
Liebe Almuth,
wir sind so unendlich traurig ... :heulh:
Machs gut kleiner Marek!
Andrea & Henri mit Kaninchenbande
Erinnerung
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen an ein wunderbares Kaninchen.
Mach's gut, kleiner Marek :sad1: Almuth, es tut mir so Leid, fühl Dich gedrückt!