Hedda, auch ich wünsche dir viel Kraft zum Weiterkämpfen. Astrid macht sicher alles, damit es dir besser geht. :taetschl::taetschl:
Druckbare Version
Hedda, auch ich wünsche dir viel Kraft zum Weiterkämpfen. Astrid macht sicher alles, damit es dir besser geht. :taetschl::taetschl:
Ach kleine Hedda, das ist ja alles schlimm :ohje: wenn man so gar nicht weiß was dich quält. Ich schicke dir jedenfalls ganz liebe Besserungswünsche kleine Maus, es muss einfach besser werden, sonst sind alle ganz traurig 😢
Vielleicht freust du dich ja auf den Osterhasen? :hopp1: der ist nämlich mit einem Päckchen für dich unterwegs :hase1:
Ach kleine Hedda, das ist ja alles schlimm :ohje: wenn man so gar nicht weiß was dich quält. Ich schicke dir jedenfalls ganz liebe Besserungswünsche kleine Maus, es muss einfach besser werden, sonst sind alle ganz traurig 😢
Vielleicht freust du dich ja auf den Osterhasen? :hopp1: der ist nämlich mit einem Päckchen für dich unterwegs :hase1:
Hallo Hedda-Mäuschen...Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und ich wünsche Dir alles, alles Gute zum 3. Einzugstag bei Mama Astrid. :flower::taetschl::umarm:
Hedda du kleine Maus, geht es dir denn ein bisschen besser? Nun bist du schon 3 Jahre bei Mama Astrid, Glückwunsch meine Kleine :flower:
Hier ist eure Hedda. Danke, das ihr alle so fest an mich denkt. Gestern ging es mir sehr schlecht, da bin ich grad noch mal so davon gekommen. Mama dache, ich erlebe meinen heutigen Jahrestag nicht.
Anhang 189272
Anhang 189277
Ich hatte furchtbaren Durchfall, war total schlapp, habe nur ein bisschen Päppelbrei genommen und mich ins Eck verkrochen. Mein Gesicht war eingefallen, die Augen ganz matt und teilnahmslos. Zu allem Übel hat mein linkes Auge gesabbert, das wegen dem ich damals überhaupt zum Kaninchenschutz kam.
Heute habe ich all meine Kräfte mobilisiert. Das kann doch nicht sein, ich habe schon so viel gemeistert und ich wollte einen schönen Jahrestag haben. Ich fresse heute ganz doll, habe keinen Durchfall und wollte auch wieder kuscheln.
Anhang 189273
Anhang 189274
Anhang 189275
Anhang 189276
Mama hat die letzten Tage sehr viel geweint um mich, gestern habe ich nur noch 2.495 gr von ursprünglich 3000 gr gewogen. Aber heute ist es schon wieder mehr.
Am Dienstag habe ich in der Klinik einen CT-Termin. Astrid hat natürlich argen Bammel, was da rauskommt. Aber es muss ja Klarheit her. Denkt ihr bitte an mich?
Luna und Loki mussten diese Woche ohne mich zurecht kommen. Für so was hatte ich keine Nerven.
Anhang 189278
Anhang 189279
Anhang 189280
Denkt bitte fest an mich, ja? Noch ein paar so schlechte Tage packe ich nicht.
Bis bald wieder, eure Hedda
Ach Hedda Mäuschen - das tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Aber die Einstellung heute ist doch schon mal super. Genau richtig - genieße deinen Jahrestag so richtig ausgiebig :taetschl::taetschl:
Und für Dienstag begleiten dich meine guten Wünschen. Hoffentlich kann was gefunden werden, was man doch noch gut in den Griff bekommen kann.
Astrid, fühl dich gedrückt. :umarm::umarm:
Hedda, wir denken an Dich und drücken alle Daumen und Pfoten,dass Du schnell wieder gesund wirst. :kiss:
Astrid, wir drücken Dich!:umarm::umarm:
Ach Hedda, natürlich denken wir ganz fest an dich und Astrid :umarm:
Ihr habt schon so viel zusammen gemeistert. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wieder alles gut wird.
Au weia Heddamaus, mach keinen Quatsch! Toll, dass es dir heute an diesem besonderen Tag besser geht:kiss: wir denken weiter an dich und deine Familie:umarm::flower:
Hedda, Daumen werden hier gedrückt:umarm:.
Ich sehe mir immer eure tollen Fotos auf Instagram an.
Alles Gute für Hedda wir drücken Daumen und Pfötchen.
Ganz viel,Kraft für dich Astrid und alles Gute für Hedda. :umarm
Ich drück ganz doll und hoffe, das sich mein Verdacht nicht bestätigt. Auch hoffe ich, das das kein „letztes Mal aufbäumen“ ist.
Hedda, ich denke an dich und Astrid und drücke ganz Arg die Daumen! :umarm:
Es ist so schön, dass du jetzt schon 3 Jahre hier im KS bist, das soll doch auch noch lange so bleiben!:umarm:
Hedda kleine Maus, erst mal hat sich ja doch eine Besserung ergeben, also atme ich vorsichtig auf :kiss:
Aber es ist ja noch nicht alles ausgestanden und ich drücke dir für Dienstag alle alle Däumchen. Meine Gedanken sind bei euch meine kleine Hedda und deiner Mama Astrid, es muss einfach gut werden. Schließlich willst du ja noch viele Jahrestage feiern :good:
Die Fotos von euch sind ganz allerliebst *schmelz*
Alles Gute, liebe Hedda, wir denken hier ganz fest an Dich!!!:taetschl:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Dienstag.:umarm:
Ach Hedda-Mäuschen, ich weine fast mit Mama mit. :heulh::umarm: Aber klasse, daß Du Dich an Deinem Jahrestag berappelt hast, auch wenn Du noch nicht aus dem Mist raus bist. :good: Ich wünsche Dir für Dienstag alles erdenklich Gute, drücke Dir die Daumen, daß endlich ein Ergebnis herauskommt, warum es Dir so schlecht geht, und hoffe, daß Dir geholfen werden kann und Du noch viele Jahrestage erleben darfst! :flower::taetschl:
Wir sind jetzt endlich aus der Klinik zurück. Hedda war ganz tapfer und die Wegzehrung hat geschmeckt.
Anhang 189305
Seit Sonntag ist sie stabil und hat auch Appetit. Dank der Cunis hat sie sogar wieder bisschen zugenommen.
Die Ärztin hat nach der Schilderung beim Abtasten leider gleich Tumore gespürt. Deshalb haben wir anstatt CT einen Ultraschall gemacht und die Diagnose ist leider niederschmetternd. Hedda hat rund um den Darm im sogenannten Netz Tumore und wahrscheinlich auch Metastasen in den Organen. Die Leber ist jedenfalls stark verändert.
Wir werden keine weitere Diagnostik oder Biopsie machen. Wichtig ist, dass sie noch ein paar schöne Wochen hat. Sobald es ihr schlechter geht, darf sie in Würde gehen.
Danke, dass ihr so fest an uns denkt. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erst mal bis Sonntag zurückziehe. Ich muss das alles erst mal verdauen.
Auch wenn ich es vermutet habe, die Bestätigung trifft einen trotzdem in Mark und Bein.